Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Benutzerkonto leer
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Benutzerkonto leer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ice_24
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 14:37    Titel: Benutzerkonto leer Antworten mit Zitat

Hallo,
Seit kurzem funktioniert 1 von 2 Benutzerkonten nicht mehr. Anmeldung läuft reibungslos, jedoch taucht ein leerer Desktop ohne Dateien, ohne Startleiste, etc. auf. Komplett leer. Nur das Hintergrundbild ist da.

Daraufhin wollte ich einfach ein neues Benutzerkonto anlegen und musste feststellen, dass der Aufruf dieser Funktion in der Systemsteuerung ebenfalls lediglich einen leeren Screen anzeigt...

Bin für jede Idee dankbar!


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Viren, Würmer, Trojaner, Registry-Tools im Einsatz?
Was hast du denn als letztes gemacht, bevor das Problem auftrat?


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

habe BitDefender, Ad-Aware und Spybot im Einsatz gehabt. Irgendwas war schon mit Registry Einträgen (bei Ad-Aware oder Spybot). Details weiß ich aber nicht... Wollte mittlerweile XP einfach neu installieren. So einfach ist es aber gar nicht. Wenn ich das ganze mit der XP CD versuche bekomme ich nur die Meldung, dass die auf dem Computer installierte Version neuer ist als die auf der CD. Kann nur noch "Abbrechen" wählen...


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


die meldung kommt wenn du schon sp2 drauf hast und das bei deiner cd noch nicht so ist. abhilfre schafft man wenn man sich aus seiner xp cd und den sp2 eine xp cd mit integrierten sp2 bastelt,
anleitungen hierzu gibt es genügend im netz.


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de