Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Daten zu meinem Note Book.
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Daten zu meinem Note Book.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 18:11    Titel: Re: Daten zum meinem Note Book. Antworten mit Zitat

juo 76 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich WINDOWS XP instaliere, habe ich Angst, das es mir nicht ständig abstürtzt.


Du hast es also gern wenn dein Betriebssystem abstürzt, sehe ich das richtig?


Nach oben
juo 76
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 15.06.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 22:41    Titel: Daten zum meinem Note Book. Antworten mit Zitat

Hei

Habe gedacht, das ich Agst habe, das mir das System ständig abstürtzt.


MFG Jou 76







PS. Das war eindeutig, zweideutig. Geschockt


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derjoschi
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Reiskirchen

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

*Die Lizenz klebt auf dem Note Book und ist orginal.*

Also derjenige der Dir das Notebook verkauft hat sollte auch noch die Software besitzen, da es sich garantiert um eine OEM Version handelt und die eh nur mit "diesem Notebook" und mit sonst keinem Rechner nicht in Betrieb gehen darf. Theoretisch, sozusagen, quasi. Ausserdem habe ich bisher noch kein Notebook gesehen, bei dem, wenn ein Betriebssystem mitausgeliefert wurde, nicht auch ne WiederherstellungsCD beiliegt.
Und warum hast du Angst, wenn Du Dir ein stabiles funktionierendes System auf den Rechner installierst das Du zuwenig Abstürze erlebst??? biggrin



_________________
Es ist Montagmorgen 07.00 Uhr. Die Woche zieht sich wieder......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

mal meine meinung dazu.

kaufe ruhig w2k mit lizenz, bei ebay, und installiere es, die treiber dazu findest du ja beim hersteller.

für unter 50€ bei ebay (sofortkauf) kann man eigentlich nichts falsch machen

das reicht völlig, ist als bs nicht so teuer wie xp, bietet ntfs und ist ein stabiles system. alle updates noch hinterher, und du hast damit viel freude.

und zum spielen taugt die hardware eh nur bedingt.


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 16:55    Titel: Daten zu meinem Note Book Antworten mit Zitat

Hei

bevor ich es gekauft habe, habe ich es verglichen,beóbaachtet, rumgefragt. Bei den meisten Händler war es, das der Lizenssticker dabei ist aber nicht das Betriebssystem.

Ich habe mir sagen lassen, jetzt kann ich irgend einen WIN 2000 Pro als betriebssystem nehmen und gebe "meinen" Produkt Key ein und die Sache ist voll legal. smile

PS:Was ist der Unterschied zwischen eine Voll und eine OEM Versio? Verlegen


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


legal ist key+original-cd dazu.



falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

@falk

CD ist unwichtig, aber der Lizenz-Key(Schlüssel zur Lizenz) ist sehr wichtig. Und was machst wenn die CD zerkrazt(also unbrauchbar wird)? Du darf sogar die Kopie davon erstellen.

@ Jou 76

wenn du den Aufkleber hast kannst ruhig die CD vom "Nachbar" nehmen, es sei den der Nachbar hat eine OEM-Version, die nur zu seinem Gerät "passt".

Gruß stirlitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.03 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de