Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - windows bild und faxanzeige
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

windows bild und faxanzeige

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diabloo
Gast





BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 14:24    Titel: windows bild und faxanzeige Antworten mit Zitat

hallo leute!

ich hab ein problem! bei mir war sonst immer normalerweise die ordnereinstellung so, dass wenn bilder in dem gewissen ordner sind dass ich die durch miniatur ansicht gleich so eine kleine vorschau sehen kann! so jetzt kommt das problem: ich wollte meinen pc ausmisten und hab ein paar sachen deinstalliert und gelöscht dabei war anscheinend auch die software "windows bild- und faxanzeige". ich kann das bild jetzt nicht mehr sehen wenn ich ein doppel klick darauf mache geschweige denn die kleine vorschau zu sehen!

bitte helft mir!

mfg diabloo


Nach oben
eddi-igel
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 20.08.2004
Beiträge: 53
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
versuche es mal mit:


- Start-Ausführen regsvr32 /u shimgvw.dll entfernt die Anzeige

- Start/Ausführen regsvr32 shimgvw.dll aktiviert die Anzeige




eddi


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de