Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Brenner brennt nur mit 12fach Speed!!!
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Brenner brennt nur mit 12fach Speed!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saschimaus
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 05.06.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Gemünd

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 12:05    Titel: Brenner brennt nur mit 12fach Speed!!! Antworten mit Zitat

Habe Problem, mein Brenner brennt nur in 12fach, auch wenn ich auf 52fach stehen habe, benutze das neuste Nero!!!
Woran liegt das??



_________________
Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Woran liegt das problem wen dein Brenner nur 12 fach brennt kanst du ihn nicht auf 52fach stellen!!!!1 mr. green


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da solltest du zuerst mal Rohlinge versuchen, wie sie der Brennerhersteller empfiehlt, und die Rohlinge müssen natürlich für die entsprechende Brenngeschwindigkeit vorgesehen sein.
Unabhängig davon ergibt eine geringere Brenngeschwindigkeit meist eine bessere Qualität.


Nach oben
saschimaus
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 05.06.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Gemünd

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon versucht auf 52fach zu stellen ,dass geht auch.
Durch einen registryhack kann ich die tatsächliche Brenngeschwindigkeit sehen und die liegt bei 12!!!
Ich benutze Rohlinge die für 52fach ausgelegt sind!!!
Das muss eine andere Ursache haben! cry



_________________
Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt denn der Brenner die Rohlinge?


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Brenner benutzt du denn?Firma und genauer Typ bitte


Nach oben
saschimaus
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 05.06.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Gemünd

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

einen HL-DT-ST CD-RW GCE-8525B von Samsung
mit meinem vorherigen Brenner , war von LG, gab es die gleichen Probleme!!! mr. green



_________________
Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

saschimaus hat Folgendes geschrieben:
einen HL-DT-ST CD-RW GCE-8525B von Samsung

Das ist aber ein LG-Brenner!
Läuft denn der IDE-Controller im DMA-Modus? Wenn nicht, solltest du mal die Chipsatztreiber installieren.
saschimaus hat Folgendes geschrieben:
Durch einen registryhack kann ich die tatsächliche Brenngeschwindigkeit sehen und die liegt bei 12!!!

Vielleicht hast du mit deinem Registryhack deine Brenngeschwindigkeit absichtlich reduziert?

Und was für Rohlinge verwendest du, welche empfiehlt der Brennerhersteller?


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

dir ist klar das ein brenner idr. von innen nach außen brennt, und er dann nur im äußeren bereich sein volles tempo erreichen kann?


falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iron Hearts
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 23:46    Titel: Re: Brenner brennt nur mit 12fach Speed!!! Antworten mit Zitat

saschimaus hat Folgendes geschrieben:
Habe Problem, mein Brenner brennt nur in 12fach, auch wenn ich auf 52fach stehen habe, benutze das neuste Nero!!!
Woran liegt das??


Hallo
Ich habe gehört das es mit dem neusten Nero diverse Probleme mit der Brenngeschwindigkeit.Ein Freund hat das selbe Problem.Er hat das neuste Nero deinstalliert und probiere es mal mit einem älteren Nero .Aber deinstalliere Sauber gehe mit Regcleaner hinterher .Müste dann eigentlich gehen.

MfG biggrin biggrin biggrin lol


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.03 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de