Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - "system32" Ordner spurlos verschwunden! :´(
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

"system32" Ordner spurlos verschwunden! :´(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tolga9009
Gast





BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 15:15    Titel: "system32" Ordner spurlos verschwunden! :´( Antworten mit Zitat

Betriebssystem: Windows XP Home Edition (Ich steig bald auf Prof. um :))
I-net-Browser: Mozilla Firefox 1.0.4
I-net-Anschluss: ISDN (Dual-128kbps Flat)

Hallo! Ich habe kurz, vor etwa 2Stunden, gemerkt, dass mein system32 Ordner im WINDOWS Ordner verschwunden ist. Ich habe mich im Internet schlau gemacht und erfahren, dass es an einem Wurm, namens Alcra liegt. Nun habe ich diesen Wurm KOMPLETT mit jedem Krims und Krams entfernt. Trtozdem wird dadurch der system32 Ordner nicht sichtbar. Nun, ok. Ich bin nochmal ins Internet gegangen und erfahren, dass man durch Systemsteuerung->Ordneroptionen->Geschütze Inhalte ausblenden [ ] (also ohne Haken) den system32 Ordner wieder sichtbar machen kann. Aber dann gibt's auch noch hunderte von versteckten sachen, wie z.B. eine "Desktop.ini" Datei in "Eigene Dateien". Das nervt mich. Und dann ist auch noch der system32 Ordner als "Versteckt" markiert, dass man aufgrund der grauen Hinterbelegung, nicht sichtbar machen kann. Nun kommt meine FRAGE: Wie kriege ich den system32 Ordner wieder sichtbar, OHNE den ganzen sch**** sichtbar zu machen. Windows ist auf dem Neuesten Stand!

mfg, Tolga


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Eingabeaufforderung öffnen und dann mit "attrib -h <name>" das Attribut wegnehmen. es kann sein, dass auch das "s"-Attribut gesetzt ist.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de