Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - "Strg Alt Entf" geht nicht mehr!
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

"Strg Alt Entf" geht nicht mehr!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


mache es nochmals, im abgesicherten modus und trenne den rechner mal vom netz(stecker raus).

gleicher efekt?



gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 03:07    Titel: ER IST WEG !!! !!! :) Antworten mit Zitat

lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach

Hahahaha das ist ja echt lustig!
Ich hab mir jetzt alles von der Festplatte gelöscht, wollt nur noch kurz ein letztes mal vor der formatierung ins internet, mit Norton ein LiveUpdate gemacht, und nicht 2 Sekunden nachdem das Update installiert war, hat der blöde Norton endlich ne Virusmeldung über meinen Wurm gemacht! (und ihn beseitigt!)
Der Taskmanager funktioniert jetzt auch wieder!

Kein Wunder das alle Mittel und Virenscanner nicht funktioniert haben,
der Wurm von mir war nämlich ein ganz neuer, für den noch kein Scanner die Definitionen hatte! augen auf
Norton hat nämlich gesagt ich habe den W32.Alcra.B! Und nicht wie AdAware sagte W32.Alcra.A!
Und bei symantec gibt es auch erst seit dem 29.Juni2005 das LiveUpdate dagegen! http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.alcra.b.html
(Und ich hatte den Wurm ja schon am 22.Juni!)

Naja jetzt ist der Wurm wenigstens weg! Auf den Arm nehmen

Ich wollte mich auch nochmal ganz doll für eure aufopfernde Hilfe bedanken! gut
Ihr habt euch echt viel Mühe gemacht!
VielenDank!
zustimm

(Ich werd den Compi dann aber trotzdem formatieren is ja ne gute Gelegenheit) ;)
Aber jetzt fahr ich erstmal 2 Wochen in Urlaub *hihi*

Liebe Grüße
moon!!! :)





@Falk
Danke du hilfst immer so viel!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de