Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Unüberwindbare Probleme mit avi-Files
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Unüberwindbare Probleme mit avi-Files

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPL
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 22.07.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 23:34    Titel: Unüberwindbare Probleme mit avi-Files Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe ein großes Problem: Mein XPpro will partout nicht meine avi-Files gescheit abpielen. Die (Kurz-) Filme laufen in doppelter Geschwindigkeit ab. Egal, ob ich diese mit Winamp, WMPlayer, PowerDVD, Nero ShowTime etc. öffne. Am XP kann es nicht liegen, da ich das gleiche System auch auf nem anderen Rechner (für Internet) betreibe. Dort läuft alles 100%ig.

Ich habe schon alles ausprobiert: Alle Players de- und wieder installiert, alle möglichen Codecs installiert etc...

Dieses Problem hatte ich auch schon vorher, (habe XP vor 3 Wochen neu installiert!), da wurden die avi-Dateien erst gar nicht geöffnet.

Habe dann meinen PC etwas getunt: Neues Motherboard, besseren Lüfter.

Ich beschäftige mich schon intentivst mit XP (1 Jahr lang), aber da bin ich ratlos.

Kann mir jemand helfen?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
versuche es einmal mit dem VLC Player.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de