Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Windows Update
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Windows Update

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PaddyX
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 12:53    Titel: Windows Update Antworten mit Zitat

Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Update und ist folgendermassen: Beim Windows-Update wird imeer nach verfügbaren Updates gesucht, aber nach einger Zeit erscheint eine Fehlermeldung. Es scheint als würde meine Firewall Windows-Update blocken. Da ich aber einen Routermit Hardware-Firewall besitze gestaltet die Sache etwas schwierig. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Ports ich dafür freigeben muss? cry Es erscheint folgende Fehlermeldung :"Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden. " Und noch dazu "Fehlernummer: 0x80072EFD" Ich habe auch schon in der Hilfe nachgesehen und alles gemacht, ausser die Einstellung der Firewall zu ändern, da ich nicht weiss, welche Ports dafür von nöten sind. Könnte es vielleicht daran liegen, das bei meinem Router IP-Masquerading betreibt?




Zuletzt bearbeitet von PaddyX am 23.08.2005, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es keine besonderen. Beschreibe doch die Fehlermeldung ma etwas genauer. Ich vermute eher, dass du im Internet-Explorer einige Funktionen gesperrt hast, das passiert gerne, wenn man von Tuning-Tools einfach alles übernimmt, ohne deren Funktion zu kennen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de