Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - BIOS-Update
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

BIOS-Update

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kibitz
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 13:32    Titel: BIOS-Update Antworten mit Zitat

Hi Leute,
mal ne kurze Frage:mein Notebookhersteller (Dell) hat ein BIOS-Update herausgebracht,aber als Laie weiss ich erstens nicht was das bringen soll,zweitens wie man es installiert.......ich hab schon viel von Problemen mit dem BIOS gehört und möchte am liebsten alles so lassen wie es ist.Hat jemand ein paar Tips für mich???

MfG....kibitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 16:19    Titel: Re: BIOS-Update Antworten mit Zitat

kibitz hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,
mal ne kurze Frage:mein Notebookhersteller (Dell) hat ein BIOS-Update herausgebracht,aber als Laie weiss ich erstens nicht was das bringen soll,zweitens wie man es installiert.......ich hab schon viel von Problemen mit dem BIOS gehört und möchte am liebsten alles so lassen wie es ist.Hat jemand ein paar Tips für mich???

MfG....kibitz

Bei der Beschreibung steht ja, was es für Veränderungen gtibt, welche Probleme behoben wurden usw. Daraus kannst du ja schon erkennen, ob es für dich überhaupt sinnvoll ist, dieses einzuspielen. Wenn du keine Notwendigkeit siehst, lass lieber alles so, wie es ist.
Ansonsten liegt dem Biosupdate immer eine Beschreibung bei, wie es durchgeführt wird. Daran sollte man sich dann auch halten, um Probleme zu vermeiden.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kibitz
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans,

DANKE!!!!!!!!!!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

kibitz hat Folgendes geschrieben:
zweitens wie man es installiert.......

ist wirklich kinderleicht. Entweder eine Diskette erstellen(wird in dem Update angeboten) oder direkt unter Windows ausführen, danach nur bestättigen. Nun musst du aufpassen dass dein System nicht abstürzt oder Strom ausfehlt biggrin.
Übrigens, bei einem defekten Dell Gerät wird als erstes beim Service gefragt, ob ein Update aufgespielt wurde oder nicht, auch wenn es um einen defekten Bildschirm, Tastatur oder Laufwerk geht.

Gruß stirlitz


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de