Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Brennen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Brennen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 12:24    Titel: Brennen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine frage zu einem Brennprogramm.Ich bin Admin mein Schwester nicht nun wollte ich fragen kann ich dem Prog. irgendwie klar machen das sie auch brennen darf und nicht nur der Admin.Ich benutze Instant CD/DVD. Mfg Tobias


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


unter eigenschaften vom programm kannst du festlegen ob deine schwester das teiln auch benutzen darf.
ansonsten wirst du ja in der regel bei der installation gefragt, wer da alles brennen darf.


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

O.K vergesst das wie kann ich das bei Nero ändern?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

das Tool heisst Nero Burnright, ist normaleweise dabei sonst auf der www.nero.com steht zum Download bereit.

Mit dem Tool erstellst du entweder eine Benutzergruppe "Nero" und wahlweise erlaubst deinen Benutzern zu brennen oder gibst allen Benutzer das Recht zu brennen.

Gruß stilitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
so ich bin aus dem Urlaub zurück.
ich werde das gleich mal ausprobieren, Danke. lol biggrin


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hab es gemacht und das war auch kinderleicht vielen dank für alle Tipps.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
O.K ich habe mich da doch zu früh gefreut.

Ich habe mir die Anleitung zu Nero BurnRights durchgelesen
es wird dort gesagt das es ein bestandteil von der Sytemsteuerung ist und deshalb nur von dort aus ausgeführt werden kann( sobald es installiert ist)
Man soll einen doppelklick auf den Eintrag machen und so können dann die Einstellungen geladen und bearbeitet werden.Da beginnt auch schon das Prob. ich kann weder den Eintrag anklicken noch Einstellungen ändern.
Man kann nur einmal bei der Installation die Einstellungen vornehmen, aber die haben auch nicht funktioniert.Erst habe ich Eingestellt das jeder der diesen PC nutzt Brennen darf,weil das dann nicht funktioniert hat wollte ich das ändern, aber ich konnte das Prog. nicht öffnen.Also das ganze Prog. platt gemacht und neu drauf dann dies mit den Brennmitgliedern eingestell was genau so nicht funktioniert.
Kann mir vielleicht irgendjemand der dieses Prog. nutz oder auch nicht mir helfen????Ich bin für jeden Rat dankbar!


Stopppppp!!!! Das ganze hat sich erledigt!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blaster T.B.

ich würde dir empfehlen dein System neu aufzusetzen, vorher natürlich Daten sichern. Einige Einträge, die du hier geschrieben hast, weisen auf ein unstabiles System auf deinem PC(falls es immer um denselben geht) auf(Dialer etc.). Es mag sein dass du alle Viren und Dialer entfernt hast, aber ob das System nach dem Befall stabil bleibt, kann ich und sogar der Bill Gates selbst nicht sagen. biggrin

Gruß stirlitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de