Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Daten verloren durch Neuinstallation von Windows XP
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Daten verloren durch Neuinstallation von Windows XP

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stiffler
Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 21:14    Titel: Daten verloren durch Neuinstallation von Windows XP Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich brauche dringend Unterstützung!

Ich habe auf meinem Laptop das Betriebssystem neu installiert. Davor hatte ich Depp aber nicht alle Daten gesichert. Ich habe die Outlook-Offline-Datei vergessen, sodaß jetzt alle meine Mails weg sind. Natürlich war da auch richtig wichtiges dabei.

Wie kann ich, nachdem ich die Partition neu eingerichtet habe und Windows XP Prof neu installiert habe eventuell die Daten auf dieser Partition wieder herstellen? Gibt´s da Tools? Wenn ja auch Shareware bzw. Freeware usw?

Wer kann mir helfen??? Ich bin verzweifelt!!!

Stiffler


Nach oben
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind mit großer Sicherheit weg und nicht wieder herstellbar.
Du kannst mal mit diesem Programm versuchen, ob auf deiner Festplatte noch alte Dateien vorhanden sind.

http://www.snapfiles.com/get/restoration.html

Die Chancen dürften aber eher schlecht stehen, da du sicher eine komplette Formatierung der Partition gemacht hast und damit dieser Bereich der Festplatte überschrieben wurde.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stiffler
Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 21:58    Titel: Nur Schnellformatierung Antworten mit Zitat

Hallo Hans!

Ich habe die Partition nicht komplett sondern nur schnellformatiert. Ich versuche erstmal Deinen anderen Tipp!

Stiffler


Nach oben
Stiffler
Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem tool funktioniert es nicht! Gibt es noch andere Hoffnung?

Stiffler


Nach oben
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du beide Prüfungen gemacht? Zeigt es dir den noch alte Dateien an?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de