Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - installation nach festplattenshredder
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

installation nach festplattenshredder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 13:26    Titel: installation nach festplattenshredder Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits!
Meine Farge:
Kann es sein, dass nach dem Bearbeiten der Festplatte mit einem shredder (IBM scrub3.exe) die Installation von XP mit der Recovery-CD nicht mehr möglich ist? Muss ich eine bootfähige Vollversion verwenden?
Danke für Hilfe!
Roman Kofler


Nach oben
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann durchaus von der Art, wie die Recover-CD erstellt wurde, abhängen, was du zusätzlich benötigst, um eine vollkommen gelöschte Festplatte neu einzurichten.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hans hat Folgendes geschrieben:
Es kann durchaus von der Art, wie die Recover-CD erstellt wurde, abhängen, was du zusätzlich benötigst, um eine vollkommen gelöschte Festplatte neu einzurichten.


Danke. Ich werde mal verschiedene Versionen probieren und berichten.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de