Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Netzwerkbefehle
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Netzwerkbefehle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 15:23    Titel: Netzwerkbefehle Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine Frage die sich um die Eingabeaufforderung handelt.
Ich möchte wissen wie ich in einem Netzwerk mit einem PC den anderen PC so steuern kann das ich z.B das Laufwerk öffnen kann.Wichtig!Es geht hier nicht irgendwie um einen Netzwerk Hack bei dem ich einen PC steuern wil um böse absichten zu haben.Ich weiß das man mit net + den Parameter help mir alle befehle anzeigen lassen kann.Dies bringt mich aber nicht wirklich weiter.Kennt sich hier jemand auf diesem Gebiet aus und könnte mir helfen?Ich wäre wirklich dankbar!!!!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch genügend Programme, mit denen man diesen Befehl auf einem Computer ausführen kann. Du musst dann mit dem NET-Befehl nur dieses Programm starten.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ber wie gebe ich an welches Programm ich starten will?Gibt es ein Programm das schon bei Windows XP dabei sit das man sich nicht runterladen muss??


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blaster T.B

meinst du "net use"?

Hilfe dazu "net use -?"

Damit verbindest du deinen PC mit den freigegbenen Ressourcen auf dem Remote-PC(Server).

Oder was meinst du?

Gruß stirlitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja mitlerweile rausgefunden das man mit net use den PC nicht steuern kann. ja ich meine den Befehl net use.Ich meine ich ich das Laufwerk des anderen PCs öffnen kann( einfach das man eine Rohling einlegen kann)


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Blaster T.B hat Folgendes geschrieben:
Ich meine ich ich das Laufwerk des anderen PCs öffnen kann( einfach das man eine Rohling einlegen kann)



weil der der davor sitzt entweder geknebelt ist oder seine arme bei einen unfall verloren hat? oder um jemanden ein wenig zu ärgern?


nimm vnc oder ultra vnc.

gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nein aus spaß da hast du recht lol! Ja vnc hat mir auch jemand empfohlen aber gesagt dass das viel zu umstandlich ist!Und ehrlich gesagt es geht um den Computerraum unseres GYM.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de