Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Windows XP pro Aktivieren 30 days left for activiation
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Windows XP pro Aktivieren 30 days left for activiation

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gangl_85
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 11:37    Titel: Windows XP pro Aktivieren 30 days left for activiation Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Habe ein Problem Habe Windows Xp pro. die Version wo man Windows
Aktivieren muss (30 days left for activiation) musste mein System aber
neu Aufspielen, aufgrund von Vieren

…ich wollte dann Windows
Aktivieren aber ich bekam eine Meldung „Der eingegebene Produkt Key
wurde zum Aktivieren zu oft verwendet“ sad

Kann man das Wieder Freischalten oder muss ich mir eine neue CD
Kaufen und wieder über 100€ hinlegen cry
Wie ich weiß kann man das nicht umgehen oder???

Ich Danke für jede Hilfe! gut

Gruß
Gangl_85


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Da musst du über die telefonische Freischaltung gehen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

... und nach erfolgter Aktivierung am Besten die WPA.dbl im Windowsordner sichern. Wenn Du wieder einmal neuinstallierst, spielst Du die Datei ein und sparst dir die Aktivierung.


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


schon gemacht bei sp2? oder weshalb schreibst du solch schwachsinn?

falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerstling66
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 18.06.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Übach-Palenberg

BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
wie Falk schreibt, bei SP2 gehts nicht, habe selber die winXPprofSP2
und bekamm bei der 2. Install. die gleich Meldung und mußte tel. aktivieren, auf meine Frage an den Servicemittarbeiter wußte der keine Antwort... shock


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
destroy57
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt Leider muss ich meine B.S. auch schon fast bei "jedem" Hardwareaustausch(HDD,Gra.Ka.,CPU,e.t.c.) per Telefon Neu registrieren cry Darum habe ich auch meine 2 Maxtor 120GB SATA und das Aktuellste Bios noch nicht montiert evil Letztens musste ich dem Angerufenen Lang und Breit erklären warum ich schon wieder Registrieren will/muss shock Windows hat gemerkt,dass ich das B.S. auf meinem 2.PC aufgespielt habe cry Nun soll ich für 1 PC 2Lizenzen 64bit und 32bit bezahlen Sehr böse Mit dem XP64 läuft ja nicht mal alle Software von M$ tongue destroy57


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de