Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - TV Karte
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

TV Karte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

O.K alles klar iwe schließe ich das dann an den PC an was brauch ich da für Kabel?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du denn nun für Empfangsmöglichkeiten?
Deine TV-Karte hat sowohl einen analogen Tuner, den du benutzen kannst, um analges terrestrisches oder Kabel-TV zu empfangen und einen digitalen Empfänger für DVB-T, also terrestrisches digitales Fernsehen. Damit sollte man eigentlich problemlos klarkommen, da es nichts anderes ist, als einen normalen Fernseher anzuschliessen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

also im DVB bereich bin ich nicht!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Warum war dann deine erste Frage nach einem Receiver?
Erklär dich doch mal genauer.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab von dem ganzen thema keinen schimmer ich weiß noch nicht mal was DVB ist woher soll ich dann wissen das man da keinen Receiver braucht!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst doch wohl wisseb, wie dein normaler Fernseher angeschlossen ist.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ach so sorry mit einem receiver natürlich!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso natürlich?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätz mal das die meisten Menschen auf dieser Erde auf einen Receiver zurück greifen! Aber du wirst mir sicher gleich das Gegenteil beweisen!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


kann hier jemand mal das thema schließen. das ding hier artet ja aus wie der beitrag zur kloschüssel, den hier jemand netter weise verlinkt hat.

damit kommt man locker auf nummer eins der lustigsten forenbeiträge, der nördlichen erdhalbkugel.


wo zum geier ist das problem ein kabel von einem ort zum anderen zu verlegen, oder eine mickrige antenne dort anzuschließen. cry cry cry


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BlasterT.B

BlasterT.B hat Folgendes geschrieben:
Ja ach so sorry mit einem receiver natürlich!


Dann hast du bestimmt eine Satelitenantenne auf dem Dach oder?
Wenn so ist, dann brauchst du eine DVB-S Karte bzw. eine Karte die zu einer Satelitteschüssel angeschlossen werden kann. DVB-T Karten können nur zur Zeit noch in wenigen Orten verwendet werden, da habe ich dir doch den Link gepostet, wo Empfangsbereiche stehen.
Oder hast du etwa Kabelanschluss und ein D-Box Receirver um z.B. Premiere zu gucken oder andere Sender die Digital ausgestrahlt werden?

Zur Info:
"DVB" steht für Digital Video Broadband
"T" für Terristisch(halt kleine Zimmerantennen bzw. Antennenanlagen mit dem Versträrker)
"S" für Satelitte(glaube ich, aber weiss ich nicht genau wofür "S" steht) und diese Karten oder Recierver werden an den Satelittenschüssel angeschlossen und auf ein oder mehrere Satelitte ausgerichtet.

Gruß stirlitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de