Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - 3 Administrartorordner?
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

3 Administrartorordner?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 19:06    Titel: 3 Administrartorordner? Antworten mit Zitat

Bei der Suche nach Fehlern ist mir aufgefallen, dass ich u.a.
3 Verzeichnisse =
"Administrator, Administrator XP und Administrator XP 0000" im Explorer habe. Wo kommen die wohl her, (ich bin der einzige Benutzer) und kann man sie ggf. löschen?
Habe den ..000 erst mal in "OLD" umbenannt und bisher keine Änderung festgestellt.
Gruss Manfred


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

und wo genau sind diese ordner, bei dir?


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Ordner entstehen bei Fehlerhaften Installationen und Reparaturversuchen. Sie können aber auch bei einem vorinstallierten Windows vom Computerhersteller für einen Service-Administrator eingerichtet sein.
Wenn man so was als Fehler erkennt, und das System auch sonst verschiedene Probleme macht, sollte man sich auf eine komplette Neuinstallation einrichten.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dokumente und Einstellungen...
Gruss Manfred


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Windows hatte mal vor längerer Zeit plötzlich ein Passwort verlangt was nie existierte. Um wieder rein zu kommen, habe ich dann über den abgesicherten Modus einen neuen Benutzer angelegt und den alten, nachdem ich wieder Zugang hatte gelöscht. Vielleicht ist das davon?

Gruss Manfred


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Möglich ist das. Dann hast du aber beim Löschen nicht alles gelöscht und du hast beim Erstellen des neuen Benutzers einige Warnungen ignoriert.
"Administrator" ist der Standard-Administrator, den darfst du nicht löschen.
"Administrator XP" bist du offensichtlich.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de