Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - System startet nicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

System startet nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helly
Gast





BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 19:07    Titel: System startet nicht Antworten mit Zitat

Mein System startet nur bis zu dem Willkommens Bildschirm, da ich kein Benutzerkonto und auch kein Passwort habe. Danach erscheint aber nur noch der Hintergrund und der Mauszeiger. Die Maus lässt sich zwar frei bewegen, aber sonst erscheinen kein Icons zum anklicken. Der Computer führt auch keine Befehle aus. Ich möchte aber nicht formatieren, da ich noch wichtige Dateien auf meinem PC habe.
Falls jemand etwas weiß bitte eine e-mail an helly_m@web.de
Vielen Dank


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


du hast kein benutzerkonto und kein passwort? ehrlich? wie hast du das gemacht?


starte im abgesicherten modus, und erstelle ein konto.



gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna Aurora
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 25.10.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Oder drück 'strg+alt+entf' Anwendungen->Neuer Task
und dann tipp explorer.exe ein
ansonsten leg beim booten die win xp cd ein und geh im setup menü auf 'windows reparieren'


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Luna Aurora hat Folgendes geschrieben:
Oder drück 'strg+alt+entf' Anwendungen->Neuer Task
und dann tipp explorer.exe ein
'


hallo


und dann?


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

wenn du 2x Strg+Alt+Entf drückst, kommt Anmeldefenster, wo du ein Benutzernamen mit dem Passwort eintragen kannst. Wenn dein Konto nicht akzeptiert wird, versuch dann bei Benutzernamen "Administrator" einzutippen und entsprechenden Passwort. Wenn du kein Passwort vergeben hast( Sehr böse Fehler) lass das einfach leer.
Falls dein Konto existiert dann ist Passwort geändert wurde. Mit administrativen Rechten kannst du es ändern. Unter Systemsteuerung->Benutzerkonten
Wenn dein Konto weg ist, dann erstell dieses.

Konntest du dich dann anmelden?...


Gruß stirlitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de