Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Zeitlimit bei Downloads
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Zeitlimit bei Downloads

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panaflat
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 16.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 13:21    Titel: Zeitlimit bei Downloads Antworten mit Zitat

Beim Updaten z.B. bei AntiVir kommt die Meldung Zeitlimit überschritten. Auf dieser Seite ist immer mit Wartezeiten zurechnen. Wo wird die Zeitbegrenzung eingestellt?
MfG Rolf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 15:54    Titel: Re: Zeitlimit bei Downloads Antworten mit Zitat

Panaflat hat Folgendes geschrieben:
Beim Updaten z.B. bei AntiVir kommt die Meldung Zeitlimit überschritten. Auf dieser Seite ist immer mit Wartezeiten zurechnen. Wo wird die Zeitbegrenzung eingestellt?
MfG Rolf

Bei welchen Programmen erscheint denn diese Meldung noch? Was für einen Internetzugang benutzt du?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panaflat
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 16.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans, es ist mir nur Bei Antivir aufgefallen, weil der Zugriff auf dem Server meistens etwas länger dauert als anders wo. Ich benutze DSL 3000 von Arcor. Gruß R.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist irgendwie in Erinnerung, dass ich bei H-BEV-Antivir diese Meldung auch hin und wieder hatte, wenn der Server überlastet war. Ich war der Meinung, dass es von Antivir kommt, deshalb ist dieser Virenscanner bei mir rausgeflogen. Jetzt habe ich einen, der es nicht nötig hat, mir solche blöden Bemerkungen zu bringen und um einiges besser zu sein scheint.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panaflat
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 16.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans, wenn ich fragen darf was für ein Antivir Programm Du zur Zeit benutzt? mfG Rolf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amogo
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 12.10.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 15:30    Titel: antivirus Antworten mit Zitat

Tag!

Ich habe auch Antivirus installiert. Das Problem Zeitüberschreitung hatte ich manchmal wenn ich ein update als "eingeschrängter Benutzer" ausführen wollte.
Bei Administratoranmeldung funtioniert, wenn auch manchmal sehr langsam.
Ein Ausweg wäre, gleich eine aktuelle Version von der AV-Homepage runterladen.

Tschüß


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Panaflat hat Folgendes geschrieben:
Hallo Hans, wenn ich fragen darf was für ein Antivir Programm Du zur Zeit benutzt? mfG Rolf

Ich benutze Avast! Antivirus ( www.avast.com ).


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Isai.Oswald
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich auch was sagen darf: Ich benutze Zone Alarm und AVG und Pest Patrol. lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol cool cool cool sad sad Überrascht Überrascht Überrascht bin dagegen bin dagegen bin dafür bin dafür abgelehnt abgelehnt wink wink cool cool lol lol sad sad smile smile biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin smile smile smile smile smile smile sad sad sad sad sad sad sad Überrascht Überrascht Überrascht Überrascht Überrascht Überrascht Überrascht shock shock shock shock shock shock shock shock Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt cool cool cool cool cool cool cool lol lol lol lol lol lol lol lol Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry evil evil evil evil evil evil evil evil evil Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen wink wink wink wink wink wink wink wink wink neutral neutral neutral neutral neutral neutral mr. green mr. green mr. green happy happy happy tongue tongue lach lach ja ja ja nein nein naja naja naja rolleyes rolleyes sleep sleep sleep sleep juggle juggle juggle bin dagegen bin dagegen bin dagegen bin dafür bin dafür bin dafür abgelehnt abgelehnt abgelehnt juggle juggle juggle juggle juggle augen auf augen auf augen auf augen auf augen auf gruebel gruebel gruebel gruebel gruebel gruebel help help help help help hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo gut gut gut gut gut gut gut biggrin thumpup biggrin thumpup biggrin thumpup biggrin thumpup biggrin thumpup zustimm zustimm kuss kuss kuss kuss kuss runter drueck runter drueck runter drueck runter drueck runter drueck runter drueck heul heul heul heul heul wall wall wall wall wall runter drueck runter drueck runter drueck runter drueck wall wall wall wall wall sleeping sleeping sleeping sleeping sleeping sleeping sleeping sleeping sleeping sleeping sleeping sleeping sport sport sport sport sport sport sport sport sport sport sport schreiben schreiben schreiben schreiben schreiben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

an den ganzen smilies sieht man wo das hinführt.

falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

zum Glück sind 99% der Schreiber seriöser, eigentlich ging es ja um die Fehlermeldung beim Update von Antivir. Danke für die vernünftigen Antworten.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.41 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de