Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - den wert gibt es in meiner Registry nicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

den wert gibt es in meiner Registry nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 14:25    Titel: den wert gibt es in meiner Registry nicht Antworten mit Zitat

Standardmäßig ist das IOPageLockLimit mit 512 KB sehr mager bemessen, was die In- und Output Leistung des Systems mindert. Wer Serverdienste nutzt sollte über genügend Arbeitsspeicher verfügen und kann deshalb bestimmt 12 MB abzweigen. In der Registry unter: HKEY_LOCAL_MACHINE \ System \ CurrentControlSet \ Control \ Session Manager \ Memory Management und bei IOPageLockLimit den Wert auf 1258291 (Bytes) setzen.


so lautet einer der TIPPS jedoch kann ich den wert nicht finden.

falsche Pfadangabe?
oder neu erzeugen und wenn als Schlüssel oder Dword oder ...

Danke


Nach oben
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 14:48    Titel: Re: den wert gibt es in meiner Registry nicht Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Standardmäßig ist das IOPageLockLimit mit 512 KB sehr mager bemessen, was die In- und Output Leistung des Systems mindert. Wer Serverdienste nutzt sollte über genügend Arbeitsspeicher verfügen und kann deshalb bestimmt 12 MB abzweigen. In der Registry unter: HKEY_LOCAL_MACHINE \ System \ CurrentControlSet \ Control \ Session Manager \ Memory Management und bei IOPageLockLimit den Wert auf 1258291 (Bytes) setzen.


so lautet einer der TIPPS jedoch kann ich den wert nicht finden.

falsche Pfadangabe?
oder neu erzeugen und wenn als Schlüssel oder Dword oder ...

Danke

Es gibt viele Systemeinstellungen, bei denen der Standardwert nicht in der Registry hinterlegt ist. Wenn man eine solche Einstellung ändern möchte, muss man halt den Schlüssel anlegen, dass sollte aber auch in dem Tip so beschrieben sein. Falls es sich um eine feherhafte Pfadangabe handeln sollte, kann man ja auch mal die Registry durchsuchen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de