Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Hillfe, ca. 10.000 Zugriffsversuche pro Stunde.......
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Hillfe, ca. 10.000 Zugriffsversuche pro Stunde.......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hauberpower
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 15:27    Titel: Hillfe, ca. 10.000 Zugriffsversuche pro Stunde....... Antworten mit Zitat

Hallo ertmal.
Ich weiß nicht was es es aber seit Sonntag blockt meine Firewall-
McAfeePersonalPlus- pro Stunde etwa 10.000 Versuche von Zugriffen.
Das kann doch nicht sein!!!!!!!! Abgesehen davon wird mein Pc auch langsamer und die Cpu ist natürlich auch etwas ausgelastet
Es handelt sich meistens um die ports1942tcp,1983tcp,1935tcp,1866tcp,1631tcp,2006tcp,1902tcp,1828tcp,
1865tcp
oder 2335 wo dann steht:


Ein Computer unter der IP-Adresse 84.189.128.25 hat versucht, eine unaufgeforderte Verbindung mit TCP Anschluss 2335 auf Ihrem Computer herzustellen.
TCP Anschluss 2335 wird in der Regel durch den Dienst oder das Programm "ACE Proxy" verwendet.


oder 2280 wo dann steht:

Ein Computer unter der ip100.31.1411I-CUD12K-01.ish.de hat versucht, eine unaufgeforderte Verbindung mit TCP Anschluss 2280 auf Ihrem Computer herzustellen.
TCP Anschluss 2280 wird in der Regel durch den Dienst oder das Programm "LNVPOLLER" verwendet.

oder 2972 :

Ein Computer unter der ACB752E6.ipt.aol.com hat versucht, eine unaufgeforderte Verbindung mit TCP Anschluss 2972 auf Ihrem Computer herzustellen.
TCP Anschluss 2972 wird in der Regel durch den Dienst oder das Programm "PMSM Webrctl" verwendet.

Ich Blick da nicht mehr durch, zumal die Menge der Meldungen schon unüberschaubar ist.
Ich habe auch keinen Port freigegeben !!!!!!
Weiß einer einen Rat wie ich dieses wieder auf einen normalen Pegel zurück setzen kann?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

sieht doch so aus als wenn die firewall ihre arbeit leistet.
sage ihr blos noch das sie das still machen soll und dich nicht damit belästigt.


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hauberpower
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

davon kann keine Rede sein, nur ist die Anzahl der Zugriffe doch ungewöhnlich hoch, hatte vorher knapp 3000 am Tag und jetzt 10.000 in einer Stunde, also da paßt doch was nicht, bin außerdem kein Profi und kann mir es auch nicht erklären.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

wovon kann keine rede sein?
blockt die firewall? ja.
auf die zugriffsversuche von außerhalb hast du doch keinen einfluß.
kann auch sein das deine ip bzw der ip-bereich jetzt einfach mal drann ist für zugriffsversuche.
wenn du also keinen ungebetenen gast auf deinen rechner hast, der die einläd, ist es zufall.
du hast doch keinen ungebetenen gast oder?
virenscanner und spywarescanner hast du sicher durchlaufen lassen und die sind auf dem neusten stand.


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hauberpower
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dann muß es wohl der Zufall sein oder meine IP ist auch mal an der Reihe .
Mein Secuity-Software ist auf dem neusten Stand und einen Gast habe ich auch nicht.
Also dann mal Danke gesagt.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner
Gast





BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 18:33    Titel: Hast du Feinde? Antworten mit Zitat

Hi!

Hast du irgendwelche Feinde?
Welche, die so versiert sind, eine Denial-of-Service-Attacke auf dich auszuüben?
Dann wähl dich aus und wähl dich wieder ein, damit du eine neue IP bekommst.
Wenn du dyndns hast, dann mach dir einen neuen Account und lösche den Alten.
Laufen irgendwelche Public-Server auf deinem Rechner?


Gruß

Reiner


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de