Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - RAID Treiber...
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

RAID Treiber...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Unattended Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 09:45    Titel: RAID Treiber... Antworten mit Zitat

Ich möchte bei meiner unattended CD meine RAID-Treiber mit einbinden, da ich diese Bloß auf Diskette installieren kann (Bisher), Gibt es hier eine Möglichkeit, das zu lösen und kann ich diese Methoden dann gegebenfalls auch virtuell testen????


Nach oben
guenter
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem, du kannst ja mal hier nachschauen ob es dir weiterhilft. Mit den Augen rollen




http://www.german-nlite.de/index.php?
act=module&module=pages&pg=intscsi


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 18:25    Titel: Re: RAID Treiber... Antworten mit Zitat

Gast hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte bei meiner unattended CD meine RAID-Treiber mit einbinden, da ich diese Bloß auf Diskette installieren kann (Bisher), Gibt es hier eine Möglichkeit, das zu lösen und kann ich diese Methoden dann gegebenfalls auch virtuell testen????


so viel ich weiß, hat es MS bisher noch nicht geschafft, den Treiber von einem anderen LW als A: zu laden... (warum? Kp)


Nach oben
guenter
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Es klappt doch. schaue einfach mal nach bei


http://www.german-nlite.de

da findest du viele sachen unter anderem auch wie man einen raidtreiber in eine installations cd einbindet. habe es bei mir versucht und es hat wunderbar geklappt.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Unattended Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de