Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Wie erstelle ich Zuordnung von Bild in Windows-Faxanzeige?
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Wie erstelle ich Zuordnung von Bild in Windows-Faxanzeige?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fred
Gast





BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 12:00    Titel: Wie erstelle ich Zuordnung von Bild in Windows-Faxanzeige? Antworten mit Zitat

Seit ein paar Tagen kann ich kein Bild mehr im WINDOWS-Faxanzeige bearebeiten. Ein Fenster zeigt an, dass ich unter Systemsteuerung-Ordneroption eine Zuordnung erstelen soll. Wie mache ich das????


Nach oben
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 14:15    Titel: Re: Wie erstelle ich Zuordnung von Bild in Windows-Faxanzeig Antworten mit Zitat

Fred hat Folgendes geschrieben:
Seit ein paar Tagen kann ich kein Bild mehr im WINDOWS-Faxanzeige bearebeiten.

Diese Funktion musst du mal ein wenig genauer erklären.
Mein Fax-Programm nutzt zur Anzeige ein dem Bildformat entsprechendes Programm. Falls du das entfernt hast, und kein anderes Programm für das Datei-Format festgelegt hast, kann Windows natürlich keine Zuordnung machen. Die meisten Bildbearbeitungsprogramme bieten in den Optionen an, für welche Datei-Formate sie sich als Standard-Programm eintragen dürfen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fred
Gast





BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 14:37    Titel: Re: Wie erstelle ich Zuordnung von Bild in Windows-Faxanzeig Antworten mit Zitat

Hans hat Folgendes geschrieben:
Fred hat Folgendes geschrieben:
Seit ein paar Tagen kann ich kein Bild mehr im WINDOWS-Faxanzeige bearebeiten.

Diese Funktion musst du mal ein wenig genauer erklären.
Mein Fax-Programm nutzt zur Anzeige ein dem Bildformat entsprechendes Programm. Falls du das entfernt hast, und kein anderes Programm für das Datei-Format festgelegt hast, kann Windows natürlich keine Zuordnung machen. Die meisten Bildbearbeitungsprogramme bieten in den Optionen an, für welche Datei-Formate sie sich als Standard-Programm eintragen dürfen.


Moin, Hans. Ja, stimmt. Ich habe die Fxfunktion gelöscht. Kann ich das Problem beheben? Also noch Mal: ein Bild im JPEG-Format wird im WINDOWS-FAX-Fenster angezeigt. Dieses möchte ich bearbeiten. Ein Fenster erscheint: Bitte erstelle Zuordnung in SYSTEMSTEUERUNG-Ordneroption...
Muss ich jetzt (wie) die Faxfunktion wieder herstellen???????
Fred


Nach oben
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Du benötigst ein Grafikprogramm, in dem du die jpg-Bilder bearbeiten kannst und dieses Grafikprogramm muss als Standard für jpg eingestellt sein. Diese Einstellung findest du in dem Grafikprogramm.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de