Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Win XP Home Edition lässt mich nicht SP1+2 draufspielen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Win XP Home Edition lässt mich nicht SP1+2 draufspielen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mooinc
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 02.12.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Wien - Austria

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 10:33    Titel: Win XP Home Edition lässt mich nicht SP1+2 draufspielen Antworten mit Zitat

hi leute!

ich habe da ein kleines (grosses problem):
ein laptop mit WinXP HomeEdition ohne Updates und jegliches (die Besitzerin kennt sich NICHT aus) jetzt befürchte ich (bzw, ich weiss) das da der sasser wütet
ich habe schon versucht mit allen antivirprogs und jeglichem (hat vieles gefunden aber den wurm krieg ich nciht weg - auch nicht mit dem extra tool für sasser)
so das problem ist - ich kann die sicherheitsupdates und SP1 und SP2 nicht draufspielen weil ich über die Updateseite nimma reinkomm (fehler nummer 0X8000....) und wenn ich sie manuell runterlade und versuche zu installieren - hängt sich der laptop bei "registrierungschlüssel wird aktuallisiert" auf und meint "zugriff verweigert" und "das sp konnte nicht installiert werden ...."

kennt jemand eine lösung (ausser neu zu installieren )?
wäre sehr dankbar (krieg schon ein nervöses zucken am rechten auge *gg*)


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


kaufe eine originale xp-version, und benutze keinen FCKGW-schotter.
dann klappt es auch mit dem update.
denn wenn die xp-version original währe hättest du die kiste schon längst neu aufgesetzt.

falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 16:57    Titel: Re: Win XP Home Edition lässt mich nicht SP1+2 draufspielen Antworten mit Zitat

Mooinc hat Folgendes geschrieben:
so das problem ist - ich kann die sicherheitsupdates und SP1 und SP2 nicht draufspielen weil ich über die Updateseite nimma reinkomm (fehler nummer 0X8000....) und wenn ich sie manuell runterlade und versuche zu installieren - hängt sich der laptop bei "registrierungschlüssel wird aktuallisiert" auf und meint "zugriff verweigert" und "das sp konnte nicht installiert werden ...."

Diese Fehlermeldung kommt mir irgendwie daher bekannt vor, wenn man versucht SP1 auf einer von Microsoft gesperrten Lizenz zu installieren.
Allerdings beseitigen die Updates auch nicht eventuell vorhandene Viren,
da sollte das System woirklich sauber sein.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ...
diese software muss echt sein denn sie war beim laptop mit dabei (beim kauf)
nur leider gehört der rechner nicht mir sondern einer professorin an der uni und bei ihr kann ich es mir nicht vorstellen dass sie eine geklaute version drauf spielt dafür kennt sie sich nicht so gut aus

@ hans

das mit dem sauberen system hab ich mir schon gedacht mir wird eh nichts anderes übrigbleiben als neu zu installieren (hoffentlich hat sie die software noch :) )

oder hat jemand vielleicht noch einen anderen vorschlag
trotzdem thx :)


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

mach doch mal "aida32" hoch und lese damit den produkt-key aus.
fängt er mit FCKGW an ist alles klar.


falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mooinc
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 02.12.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Wien - Austria

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 12:29    Titel: key ausgelesen Antworten mit Zitat

so da - ich habe den key rausgelesen und der fängt nicht mit fckgw an sondern irgendwas mit 2p ...... oder so ähnlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de