Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Windows xp Theme problem
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Windows xp Theme problem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soul'dOut
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 09.12.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.12.2005, 15:30    Titel: Windows xp Theme problem Antworten mit Zitat

Hallo smile

Ich hab da ein problem mit meiner Benutzeroberfläche:
Irgendwie habe ich es geschafft eine andere Designdatei zu wählen (was an und für sich ja nicht schlimm ist).
Danach wollte ich mich doch wieder für das herkömmliche xp design entscheiden, jedoch als ich den design wieder umstellen wollte, erschien in den design möglichkeiten einfach nicht mehr das xp design...
ich habe es dann manuell gesucht und habe es unter dem namen "luna" gefunden.
Dann wollte ich dieses Design übernehmen, doch immer wenn ich das versucht habe, erschien eine Fehlermeldung: " das design konnte nicht geladen werden, da der designdienst nicht ausgeführt wird. Sie können den Dienst in der systemsteuerung unter computerverwaltung starten."

Ich bin dann in dieses verzeichnis gegangen und habe diese anweisung befolgt... daber scheinbar lief das designprogramm (wurde vom designdienst als "an" angezeigt) noch...also habe ich es beendet und neu gestartet....jedoch keinerlei erfolg...

Wie kann ich mein altes, geliebtes windows xp design wieder verwenden ?
Ich wäre sehr dankbar für antworten !



Thx im Vorraus...


MfG Soul'dOut wink


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 09.12.2005, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da solltest du malauf die Seiten gehen, wo du das Design herbekommen hast. Dort sollte beschrieben sein, wie du es wieder vom Rechner bekommst.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo again =)

also ich habe den pc ein paar mal restarten lassen und auf einmal konnte ich das design wieder umstellen..
nur jetzt habe ich ein anderes problem....scheinbar spinnt meine computer jetzt völlig (vll ein virus) ... alle möglichen einstellungen werden wievon selbst geändert ..
ich dachte mich, das es daran läge ( falls es ein virus ist), das mein Norton Anti virus fast abgelaufen ist, bzw. das updaten ... also habe ich keine aktuellen definitionen...
ich habe dann mal die cd eingelegt um zu gucken wie man dieses abo am besten verlängert und aufeinmal der der pc scheinbar von selbst norton einfach deinstalliert...
dann sollte ich rebooten...habe dies gemacht, aber als der pc wieder hoch gebootet war wurde angezeigt ,dass norton zum deinstallieren einen neustart des pc brauch..da ich dies aber soeben gemacht hatte war ich etwas verwirrt..also habe ich den pc nocheinmal neu gestartet doch wieder das selbe...


Außerdem erschienen bei dem versuch ins internet zu gehen jedesmal unterschiedliche fehlermeldungen und plötzlich kann man wieder eine verbindung herstellen, kurze zeit später wieder nicht, usw...

ich habe keine ahnung was ich noch machen soll >.<
bitte um hilfe !


MfG Soul'dOut


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de