Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - upload
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

upload

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MauriP76
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 14:11    Titel: upload Antworten mit Zitat

hallo zusammen

folgendes....

ich hab vor kurzen mein rechner formatiert und windows xp installiert...davor hatte ich immer nur win me benutzt biggrin

ich hab wohl soweit alles richtig gemacht...ich kann blos nichts mehr uploaden z.B ftp (homepage) oder irgendwelche bilder in foren hochladen da hängt sich sofort der rechner auf sad ein virus scheint es nicht zu sein und die firewall auch nich...kann mir jemand helfen ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

alle treiber auf den neusten stand?
oder nur die benutzt die bei xp dabei wahren?
vor allen die boardtreiber mal updaten.
systemsteuerung ist wirklich sauber?


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MauriP76
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

also bei win me hat ich dieses problem nicht...naja

grafikkarte (neuster treiber)
systemsteuerung (ok)

der rest ist von xp neutral

ich hab auch nicht so den plan davon ! kann man das irgendwo sehn welche boardtreiber man braucht bzw. updaten ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

sicherlich gab es zu deinen geräten (board, netzwerkkarte,aoundkarte) auch cds dazu. wenn das teil achon älter ist (vor dem xp zeitalter) sind sie wohl nicht dabei. es lohnt sich also ein blick suf die herstellerseite der geräte.
solltest du immer noch keinen plan haben, poste einfach die genaue bezeichnung der hardware. dann schaue ich mal und stelle den link hier rein.

gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MauriP76
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar vielen dank ich werd mich da mal durchwühlen biggrin


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de