Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Text weg! Recovery aus TMP - Wie ?
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Text weg! Recovery aus TMP - Wie ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jane68
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 25.06.2005
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 15:31    Titel: Text weg! Recovery aus TMP - Wie ? Antworten mit Zitat

Mir ist etwas Schlimmes passiert:
Mein Text ist weg, aber die Temporären noch da.

Ich habe nach Jahren erstmalig wieder unter Works 4.5 etwas geschrieben, da es Dokumente gibt, aus denen ich unter Works geschriebene Texte übernehmen wollte.

Wie unter Word gewohnt, habe ich das Dokument mit den Zitaten geöffnet die Zeilen markiert und mit Strg+V kopiert.

Dann ging ich auf "Schließen". Im Wissen,dass das temporär geöffnete Dokument unter Works 3.0 geschrieben war, habe ich die beim Schließen
die Frage nach "Dokument speichern" verneint, da ich ja an dem alten hervorgeholten Dokument nichts ändern wollte.

Auf einmal stellte ich fest, dass mein ungespeichertes Hauptdokument weg ist und das Dokument mit den herauszukopierenden Quellen noch dargestellt wurde.

Wie bekomme ich meinen Text aus der Auslagerungsdatei wieder zurück? Ein Haufen Arbeit mehrerer Seiten ist weg!

Bei Word wäre es kein Thema - Reset drücken und nach dem Aufrufen von Word wäre der Text wieder da.

Wer kann bei Works 4.5 helfen???


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de