Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Office XP Service Pack 3
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Office XP Service Pack 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Starsky
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.02.2005
Beiträge: 51
Wohnort: BÄRLIN

BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 17:48    Titel: Office XP Service Pack 3 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Seit kurzem versucht die automatische Update-Einstellung immer wieder, das "Office XP Service Pack 3" auf meinen PC downzuloaden.

Dabei habe ich gar kein Office XP installiert. shock

Während des "Office XP Service Pack 3"-Downloads wird auch mein System instabil, d. h. wenn ich während dieses automatischen Updates
z. B. die Windows-Update-Site aufrufen möchte, wird die Internet-Verbindung abgebrochen. Immer wieder.

Ich habe jetzt die "Automatischen Updates" ausgeschaltet, aber das kann ja nicht die Lösung sein...

Kann mir jemand weiterhelfen??!??

Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr 2006!

MfG

Starsky


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast aber Bestandteile von Offfice auf deinem Rechner, z.b. Word und dafür ist das Servicepack halt auch zuständig.
Wenn deine Internetverbindung getrennt wird, solltest du wenigstens mal schreiben, was du für eine Internetverbindung benutzt, und wie du dich einwählst. Falls du zur Einwahl ein Programm für Billiganbieter nutzt, dürfte das normal sein, da der Aufruf über die Updatefunktion mit Sicherheit die als Standard eingestellte Einwahl benutzen möchte.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Dankeschön smile

Ich nutze T-online. -Alles läuft über eine Standard-Verbindung (T-onlineDirektanwahl)

Und seit einigen Jahren werden ohne größere Probleme sämtliche Updates (i. d. R. Microsoft, T-online und F-Secure) gedownloaded.

Bis dann vor etwa 3 Tagen das von mir geschilderte Problem mit dem Office Service Pack 3 auftrat:

1. Der Upload kam nie über 11% hinaus

2. Bei beiden Browsern (Internet Explorer & T-online) ging fast nichts mehr. Der PC blieb immer wieder "hängen"

3. Der PC gab den Hinweis es läge ein Update vor (eben dieses Service Pack 3, welches nie über 11% hinaus kam)

Nachdem ich nun die automatischen Updates aus- und wieder angestellt habe, loadet das genannte Update in diesem Moment wieder.

-Und zum ersten mal (bis jetzt) ohne Probleme. (Ich bin jetzt schon bei 28% happy )

Leider habe ich nicht so die große Ahnung, aber ich frage mich, ob die Störung nicht von irgenteinem Server kommt. In erster Linie hatte ich da an Microsoft selbst gedacht Verlegen

So lieber Hans, das ist so das, was ich Dir als Laie nennen kann

MfG

Starsky


Nach oben
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Fehler als erstes bei der t-online-Software vermuten, es ist aber auch möglich, dass die Microsoft-Server mal überlastet sind.
Eine genauere Aussage dazu ist aber sicher nur möglich, wenn man alle Zusammehänge kennt. Vielleicht hilft auch eine Suche mit den genauen Fehlerbeschreibungen und Fehlernummern auf den Microsoft-Seiten oder bei Google.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vorgestern(!) habe ich die T-online-Hotline befragt, aber bis heute keine Antwort bekommen.

Da jetzt alles zu klappen scheint (bin bei 37% happy ), hat es vielleicht wirklich an einer ServerÜberlastung gelegen...

Ich wünsch' Dir was...


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de