Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - problem programm zu starten
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

problem programm zu starten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verzweifelter Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 14:17    Titel: problem programm zu starten Antworten mit Zitat

Hallo...

ich bin E-technik student und muss deshalb sehr sehr oft mit Matlab 7 arbeiten.....das funktioniert jedoch nicht.....ist ne gecrackte version ;) ...
also an dem crack liegts nicht, denn das programm hab ich mit den cd's schon auf anderen rechnern installiert....bei mir lässt es sich auch wunderbar installieren.....jedoch wenn ichs dann aufrufen will, startet es auch....initialisiert sich und wenn es damit fertig ist, schließt es sich wieder.....hab windows xp professional drauf gemacht....da gehts genausowenig wie bei win 2k.....bei anderen gehst aber....kann mir da bitte bitte jemand helfen......bin sehr verzweifelt....

gruß


Nach oben
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal beim Programmanbieter, ob er bestimmte Hardware- oder Software-Anforderungen stellt, oder ob irgendwelche anderen Probleme bekannt sind.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verzweifelter Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hans hat Folgendes geschrieben:
Schau doch mal beim Programmanbieter, ob er bestimmte Hardware- oder Software-Anforderungen stellt, oder ob irgendwelche anderen Probleme bekannt sind.




also hardware mäßig müsste es klappen....1 gb ram amd 64 bit rechner.....is halt auch problematisch beim hersteller nachzufragen, da ich ja nicht die original version habe....kann ich mir leider nicht leisten....das programm ist jedoch auf vielen anderen pc's schon gelaufen bzw läuft......auf win 2k und xp systemen....


Nach oben
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aber vielleicht will es in der Version, die du hast, gerade den Athlon64 nicht.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verzweifelter Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hans hat Folgendes geschrieben:
Aber vielleicht will es in der Version, die du hast, gerade den Athlon64 nicht.


achso......kann es da probleme geben???.....ich hab wenig erfahrung mit dem amd 64...hab den neu...denkst du das das ne echte möglichkeit ist???....bin echt am verzweifeln


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de