Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - hintergrund der willkommensseite bei win-xp
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

hintergrund der willkommensseite bei win-xp

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.me
Gast





BeitragVerfasst am: 09.10.2004, 18:23    Titel: hintergrund der willkommensseite bei win-xp Antworten mit Zitat

Hallo,
mich plagt ein problem: die willkommensseite von xp - ich hab keine ahnung wie ich das hintergrundbild ändern kann. wenn jemand eine idee hat, würde ich mich doch sehr freuen, wenn er sie mal posten würde.


Nach oben
maleilo
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mit tune-up kannst du das Bild beliebig ändern.
Gruss, M


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
michael1803
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 10.06.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ich habe ein Programm!http://download.tgtsoft.com/StyleXPInstallMale.zip[url]


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michael1803
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 10.06.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tshuldgn
Vertippt also http://download.tgtsoft.com/StyleXPInstallMale.zip


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Mit einem Regestry-Eintrag geht's auch:

Unter "HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop" doppelklick auf die Zeichenfolge "Wallpaper" den Pfad zu deinem Bild + Bilddateiname (z.B. C:\Bilder\logo.bmp) eintragen.


Gruß stirlitz.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

stirlitz hat Folgendes geschrieben:


Unter "HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop" doppelklick auf die Zeichenfolge "Wallpaper" den Pfad zu deinem Bild + Bilddateiname (z.B. C:\Bilder\logo.bmp) eintragen.


Sorry, hab was vergessen. Das funktioniert nur, wenn man die "klassische Anmeldung" aktiviert. Also wenn man den Benutzernamen bei der Anmeldung selbst eintippen muss.

Gruß stirlitz.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.03 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de