Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - "Fehler bei der Anwendung von Transformen"
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

"Fehler bei der Anwendung von Transformen"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Estudia694
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 12:45    Titel: "Fehler bei der Anwendung von Transformen" Antworten mit Zitat

Ein völlig neuer und mir unbekannter Fehler:

Bei der Installation der "Siemens-Data-Suite" zur Unterstützung des Datenabgleichs mit einem Siemens-Mobiltelefon "M55" über ein serielles Kabel tritt folgender Fehler auf:

Das Setup startet und die Barscale scheint auch normal durchzulaufen,
aber plötzlich steht die Installation mit einem Fenster:

"Fehler bei der Anwendung von Transformen,
Stellen Sie sicher, dass die eingegebenen Transformerpfade gültig sind.

c:\ ..... \Installer\{7AE38076-D8FD-4EF9-A203-98A3EF0C1}\1031.mst
"

Was habe ich als user
ohne Programmierkenntnisse mit "Transformerpfaden" zu tun ?

Jedenfalls gibt es dieses Verzeichnis und die Datei "1031.mst" gibt es neben weiteren *.mst-Dateien auch.

Kann das jemand irgendwie interpretieren oder erklären?

Wie kriege ich die Software installiert, die ich auf Windows98se oder -ME
bisher auch tadelos installiert bekam?

... Installer? Der ist updatet!

Der PC ist ein Notebook. Im Portabelbetrieb kann das Mobiltelefon daran
als Schnittstelle benutzt werden, um E-Mails abzuholen.
Das geht alles über DFÜ-Netzwerk.
Aber das Programm zur eigentlichen Verwaltung des Mobiltelefons
läßt sich nicht installieren!

Und: Der Pfad "/Installer ..." wird doch erst bei der Installation dieses Programmes erst aufgebaut!

Hier der Downloadlink der "seltsamen" Mobiltelefon-Software, um die es mir geht:

http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_25339_rArNrNrNrN_prodId%3A15758,00.html#PC%20Software%20und%20Treiber

Ich setzte bereits "Registry Mechanik 4.0" ein, um eventuelle Registry-Fehler zu eliminieren. Kein Erfolg! Null Ahnung!




Zuletzt bearbeitet von Estudia694 am 11.05.2005, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 22:02    Titel: Re: Was ist das? -> "Fehler bei der Anwendung von Tr Antworten mit Zitat

Estudia694 hat Folgendes geschrieben:
Und: Der Pfad "/Installer ..." wird doch erst bei der Installation dieses Programmes erst aufgebaut!

Der Pfad dürfte wohl eher von einer Office-Installation kommen. Ich hatte jedenfalls mit diesem Programm keine Probleme.


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 19:02    Titel: Re: "Fehler bei der Anwendung von Transformen" Antworten mit Zitat

Estudia694 hat Folgendes geschrieben:
Ein völlig neuer und mir unbekannter Fehler:

Bei der Installation der "Siemens-Data-Suite" zur Unterstützung des Datenabgleichs mit einem Siemens-Mobiltelefon "M55" über ein serielles Kabel tritt folgender Fehler auf:

Das Setup startet und die Barscale scheint auch normal durchzulaufen,
aber plötzlich steht die Installation mit einem Fenster:

"Fehler bei der Anwendung von Transformen,
Stellen Sie sicher, dass die eingegebenen Transformerpfade gültig sind.

c:\ ..... \Installer\{7AE38076-D8FD-4EF9-A203-98A3EF0C1}\1031.mst
"

Was habe ich als user
ohne Programmierkenntnisse mit "Transformerpfaden" zu tun ?

Jedenfalls gibt es dieses Verzeichnis und die Datei "1031.mst" gibt es neben weiteren *.mst-Dateien auch.

Kann das jemand irgendwie interpretieren oder erklären?

Wie kriege ich die Software installiert, die ich auf Windows98se oder -ME
bisher auch tadelos installiert bekam?

... Installer? Der ist updatet!

Der PC ist ein Notebook. Im Portabelbetrieb kann das Mobiltelefon daran
als Schnittstelle benutzt werden, um E-Mails abzuholen.
Das geht alles über DFÜ-Netzwerk.
Aber das Programm zur eigentlichen Verwaltung des Mobiltelefons
läßt sich nicht installieren!

Und: Der Pfad "/Installer ..." wird doch erst bei der Installation dieses Programmes erst aufgebaut!

Hier der Downloadlink der "seltsamen" Mobiltelefon-Software, um die es mir geht:

http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_25339_rArNrNrNrN_prodId%3A15758,00.html#PC%20Software%20und%20Treiber

Ich setzte bereits "Registry Mechanik 4.0" ein, um eventuelle Registry-Fehler zu eliminieren. Kein Erfolg! Null Ahnung!


Nach oben
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Siemens hat Folgendes geschrieben:
------------------------------------------------------

Sie sehen diese Seite, weil Sie Probleme mit dem Download haben
oder
Sie sehen diese Seite, weil Sie den Download nicht von einer Siemens Webseite aufrufen.
Falls Sie versuchen, Firmware, Software oder Bedienungsanleitungen von unserem Server herunterzuladen, sollten Sie dazu die Firewall Ihres Computers deaktivieren. Der Einsatz von Firewalls oder Sicherheits-Programmen kann Probleme beim beim Zugriff auf die gewünschten Dateien verursachen. Bitte stellen Sie zum Herunterladen kurzfristig Ihre Firewall ab. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Firewall nach Abschluß des Downloads wieder aktiviert wird.
------------------------------------------------------

Das kommt, wenn man auf den Link Download klickt lach lach lach lach
Die erste Seite(auf jeden Fall ich hab zum ersten mal getroffen), wo ich aufgefordet werde ungeschützt ins Netz zu gehen. Frechheit

Aber zurück zu deinem Thema:
Ich hab runtergeladen und installiert da ich kein Siemens Telefon habe, kann sehr schlecht weiter testen. Vielleicht war bei dir die Datei fehlerhaft oder Siemens hat eine fehelrhafte ins Netz gestellt.

Übrigens die Firewall sollte während des Downloads ausgeschaltet sein, sonst wird die Verbindung von dem Server zurückgesetzt.

Gruß stirlitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de