Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Microsoft Video Screensaver nicht installierbar ???
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Microsoft Video Screensaver nicht installierbar ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 11:22    Titel: Microsoft Video Screensaver nicht installierbar ??? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich besitze eine legale XP-Home Edition und habe folgendes Problem...

Wenn ich mir die Datei VideoScreensaver.msi
runterlade und ausführen möchte wird nach einen Gütigkeitsprüfung verlangt, die auch positiv ausfällt. Während dessen aber wird die Installation ständig abgebrochen. Wie kann ich dieses problem umgehen ???


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, dass einfach auf deinem Rechner ein paar Erweiterungen von Windows nicht installiert sind, die Voraussetzung für dieses Programm sind. Das könnte eventuell SP2 sein oder Net.Framwork. Das sollte aber in der Beschreibung des Programms stehen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans,

Mein Betriebssystem ist aktuell. Alle updates drauf. In der Beschreibung von Microsoft steht auch nichts weiter. Folgen sie denn Anweisungen...
In der Regel wird ja auch drauf hingewiesen wenn was fehlt. Wenn Du Lust hast kannst du es unter diesen link mal selbst ausprobieren....http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=6405ff4f-9bc4-40dd-aa30-ed4ffe02baac&displaylang=de


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 03:17    Titel: Re: Microsoft Video Screensaver nicht installierbar ??? Antworten mit Zitat

Alex hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
Ich besitze eine legale XP-Home Edition und habe folgendes Problem...

Wenn ich mir die Datei VideoScreensaver.msi
runterlade und ausführen möchte wird nach einen Gütigkeitsprüfung verlangt, die auch positiv ausfällt. Während dessen aber wird die Installation ständig abgebrochen. Wie kann ich dieses problem umgehen ???
hallo


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 03:19    Titel: Re: Microsoft Video Screensaver nicht installierbar ??? Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Alex hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
Ich besitze eine legale XP-Home Edition und habe folgendes Problem...

Wenn ich mir die Datei VideoScreensaver.msi
runterlade und ausführen möchte wird nach einen Gütigkeitsprüfung verlangt, die auch positiv ausfällt. Während dessen aber wird die Installation ständig abgebrochen. Wie kann ich dieses problem umgehen ???
hallo
kennst jetzt die Lösung?weil gleiches Problem


Nach oben
Alex
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das Prpblem ist immer noch vorhanden. Der eine sagt es geht nur mit Mediaplayer 9...(kann ich mir aber nicht vorstellen) der andere meint es geht nur mit XP-Prof.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

der virenscanner verhindert das ausführen von skripten, lasst es für diese anwendungsinstallation zu, dann geht es.


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de