Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - XP-Firewall
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

XP-Firewall

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ronaldiny
Gast





BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 18:06    Titel: XP-Firewall Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
habe dieses forum durch zufall entdeckt und wollte mal eine Frage posten.

Wer kann helfen bei einem Firewallproblem?
1. Firewall ist Deaktiviert wie ? ,Wie lässt sich die Firewall von ausen Sperren?
2. Die Deaktivierte Firewall, lässt sich nicht Aktivieren.
3. Alle Dienste die mit der Firewall zu tun haben laufen auch soweit ich das weiß
4. Ad-aware und Spybot haben keine Trojaner oder änliches gefunden, dies Programme lasse ich mindesdens einmal am Tag Durchlaufen.

Zur Zeit habe ich eine Installierte Firewall, damit ich schutz habe, trozdem bekomme ich hin und wieder die Meldung das mein System gefährdet ist.
Es ist echt seltsam das ich diese firewall nicht Aktiviert bekomme, auch nicht über die Systemsteuerung "Firewall" ist nichts zu machen.

Wer weiß was oder hat dies schon mal gehabt, ich bin für jeden hinweis Dankbar.
Mfg.
Ronaldiny


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

welche firewall, und wer sugestiert dir die meldung das dein system gefährdet ist?


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 18:23    Titel: Re: XP-Firewall Antworten mit Zitat

Ronaldiny hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
habe dieses forum durch zufall entdeckt und wollte mal eine Frage posten.

Wer kann helfen bei einem Firewallproblem?
1. Firewall ist Deaktiviert wie ? ,Wie lässt sich die Firewall von ausen Sperren?
2. Die Deaktivierte Firewall, lässt sich nicht Aktivieren.
3. Alle Dienste die mit der Firewall zu tun haben laufen auch soweit ich das weiß
4. Ad-aware und Spybot haben keine Trojaner oder änliches gefunden, dies Programme lasse ich mindesdens einmal am Tag Durchlaufen.

Zur Zeit habe ich eine Installierte Firewall, damit ich schutz habe, trozdem bekomme ich hin und wieder die Meldung das mein System gefährdet ist.
Es ist echt seltsam das ich diese firewall nicht Aktiviert bekomme, auch nicht über die Systemsteuerung "Firewall" ist nichts zu machen.

Wer weiß was oder hat dies schon mal gehabt, ich bin für jeden hinweis Dankbar.
Mfg.
Ronaldiny

Das dein System gefährdet ist liegt vll auch daran das XP die Firewall nicht erkennt!Welche ist es den?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi xp hat keine richtige Wall nimm lieber Zone ist besser als Windows shit sad


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hi xp hat keine richtige Wall nimm lieber Zone ist besser als Windows shit sad



das gegenteil ist der fall.


falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de