Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Pcmcia Wlan Karten Funzen Im Laptop Nicht Code 10
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Pcmcia Wlan Karten Funzen Im Laptop Nicht Code 10

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacky_Chu
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 14:53    Titel: Pcmcia Wlan Karten Funzen Im Laptop Nicht Code 10 Antworten mit Zitat

Hallo,

weiss ned so recht ob das Thema in Netzwerk passt oder in Windows ...

Also habe hier zwei PCMCIA Karten liegen, eine Netgear WG 511 und einen Yakumo 11 Mbps.
Die Yakumo lief mit dem Laptop, danach hab ich Windows XP neu installt mit SP2 und versucht die Netgear Karte zu installen, aber beim letzten Schritt der installation kommt dann "Das Gerät kann nicht initialisiert/gestartet werden." Keine der Karten kann also verwendet werden, dachte es liegt evt am Treiber, doch die Netgear Karte bekomm ich egal mit welchem Treiber (1.1 - 3.0) nicht zum laufen.
Hab jetzt auch mal Windows runtergeschmissen und WIN XP mit SP 1 installt, aber das selbe phänomen.
Könnte mir jetzt noch vorstellen das es ein IRQ Prob wäre, doch kann ja nix im geräte Manager umstellen bei der Karte, da sie ja nicht gestartet werden kann.

Hoffe ihr habt ne Idee für mich, wäre euch sehr sehr dankbar.

MfG
Andi


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ist denn der PCMCIA-Adapter korrekt installiert?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacky_Chu
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe alles so gemacht wie ich es gewohnt bin bei der installation:
zuerst das setup starten, das dann durchlaufen lassen, wenn das abgeschlossen ist die PCMCIA Karte rein und dann wird sie von Windows erkannt, dann will es den treiber haben den es dann auch bekommt und installt den, beim letzten Schritt wie gesagt kommt dann das die hardware installt wurde jedoch aber nicht gestartet werden kann...

sad


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de