Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Plötzlich Kennwortabfrage
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Plötzlich Kennwortabfrage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 15:09    Titel: Plötzlich Kennwortabfrage Antworten mit Zitat

Hallo hab folgendes Problem,

habe die Datenträgerbereinigung gestartet, dabei ist mein Notebook angestürzt. Als ich es dann neu gestartet hab kam die Benutzer u. Kennwortabfrage. Die kam früher nie, hab auch nie ein Passwort vergeben!! Als Benutzer steht mein Vor-u. Zuname drin. Wenn ich einfach nur ok drücke fährt zwar XP hoch aber der Hintergrund ist schwarz u. nix geht mehr. Die Taskleiste ist auch verschwunden, das einzige was ich machen kann ist den Explorer öffnen. Dort seh ich zwar alle Ordner aber keine Dateien. Die Systemsteuerung läßt sich auch nicht öffnen! Hab auch schon versucht im Abgesicherten Modus zu starten, komm ich auch nicht weiter!! Als Benutzer hab ich mal "Administrator" eingegeben, funkt auch nicht!

Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!!!

Danke!


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

F8 und "letzte funktionierende..." auch schon probiert?
Sollte das nicht gehen, kannst du eine Reparaturinstallation starten.



Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Reparatur gemacht u. komme jetzt auch wieder ins XP, das nächste Problem ist aber das im Explorer zwar alle meine Dateiordner da sind, aber die Dateien in den Ordnern weg sind?!?! Werde noch wahnsinnig!!


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Sicher das du eine Reparatur gemacht hast und keine Neuinstallation?

Wenn du auf Eigenschaften selbiger Ordner klickst sind da schon Daten drinn (kannst du an der Größe des Ordners ja leicht rausfinden)?


Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

also die Größe der Ordner ist wie wenn ich einen neuen Ordner erstelle.
Aber das komische ist auch das wenn ich über die Systemsteuerung gehe u. Software auswähle, dann werden die Programme angezeigt u. zwar in Ihrer richtigen Größe. Gut ich kann ja die Programme nochmal installieren, das ist kein Problem. Aber z.B. hab ich einen Musik-Ordner der ist jetzt leer, das verrückte dabei ist das dieser Musik-Ordner einen Unterordner hat u. der ist noch vorhanden, aber halt auch leer!!

Gruß Martin


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Das sieht böse ganz böse aus.
Ich glaube die Datenträgerbereinigung hat vor ihrem Tode ganze Arbeit geleistet.
Um noch zu retten was zu retten ist,solltest du dir mal eit Tool unter Google suchen das dir die alten Daten zurückholt, ehe sie von dir überschrieben werden.
Jetzt spontan fällt mir eigentlich nordie Firma Ontrack dazu ein.


Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vollversion.de/downloads/1246.html



Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de