Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - XP KEY NUMER IST NICHT VORHANDEN
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

XP KEY NUMER IST NICHT VORHANDEN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sadik aus Hamburg
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 20.01.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Henstedt-Ulzburg bei Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 09:30    Titel: XP KEY NUMER IST NICHT VORHANDEN Antworten mit Zitat

Hallo Leute
Kann mir jemand sagen wie und wo finde Ich von original XP CD die Key numer.
Ich will xp installieren aber das kay Nr. habe ich nicht, Ich meine kann man unter öfnenn des cd ergendwo das finden, Danke im Voraus



_________________
Danke,danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Den CD-Key hast du mit deinem Rechner oder der CD mitbekommen. Bei einem Vorinstallierten Rechner ist das Echtheitszertifikat meist am Rechner irgendwo angeklebt. Sonst musst du in deinen Unterlagen suchen.
Auf der CD selber steht kein CD-Key.


Übrigens hlft dir das viermalige posten eines Problems auch nicht weiter.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sadik aus Hamburg
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 20.01.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Henstedt-Ulzburg bei Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 12:38    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

In mein leptoop ist XP Prof.instaliert .Aber bei hoch fahren verlangt wie üblich das Kennwort .Das habe ich leider nicht in kopf weil meine Frau hat das geändert und jetzt schtehen wir im dunkeln.Das auf festplatte nicht wichtig ist wollte Ich das noch mall instalieren,aber leider das war ewig her und ich weis nicht wo sind die unterlagen von die ganze cd-s.
Trotzdem fielen dank bis jetzt.
Gruß Sadik



_________________
Danke,danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bei einem vorinstallierten Windows ist der Lizenzkey üblicherweise am Rechner angeklebt, bei Laptops an der Unterseite.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
amogo
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 12.10.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du nur das passwort für das benutzerkonto nicht mehr weißt.
starte im abgescherten Modus.
im administratorkonto kannst du das passwort köschen

amogo


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

vorausgesetzt, man hat kein admin passwort vergeben.

ansonsten, kann man den produkt key auch mit "aida32" auslesen.


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig.
hier klicken
und hier herunterladen.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/2/de0DX2-wc.html


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das nutzt doch alles nichts, wenn man Windows nicht gestartet bekommt.
Da gibt es dann so kleine Tools, mit denen man den Computer unter einem anderen Betriebssystem startet, mit deren Hilfe sich Passwörter setzen lassen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

@hans

wenn man als admin zugang bekommt schon.


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Als Admin bekommst du doch dann Windows gestartet. Dann kannst du natürlich auch AIDA oder Everest einsetzen.
Es soll aber auch Computer geben, wo es auch für den Admin ein Password gibt.
Und dann gibt es da aber auch noch eine kleine Hürde, die ich in letzter Zeit schon öfter hatte: Die CD-Keys, die die Hersteller bei vorinstallierten Rechnern benutzen, werden von der Verifizierung teilweise nicht akzeptiert. Da hilft dann nur der Lizenz-Aufkleber.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


ja schon klar.
aber das kann man dann aber als "schuld eigene" abhaken.

immerhin gibt es ja zu jedem xp den key regulär dazu.
sollte da wirklich nichts dazu gewesen sein( was ich nicht hoffe/glaube), ist es ein FCKGW-Fall.

gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Estudia694
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 00:33    Titel: Es gibt eine Lösung! Antworten mit Zitat

ich habe mir vor etwa 1 Jahr ein Diskettenimage aus dem WEB heruntergeladen, mit dem ich jederzeit einen Bootdiskettensatz erstellen kann, der das Problem löst.

Es ist ein Linux, das auch auf NTFS editieren kann. Damit wird einfach das Adimin-Passwort oder auch die User-Passwörter neu gesetzt oder gelöscht.
Es startet mit einem entsprechenden Menü.

Bei Win XP SP1 hat es noch funktioniert. Unter SP2 habe ich es noch nicht getestet.

In einem alten PC habe ich die als NT-CRACK.VCP abgelegt und mit vcp2disk.exe kann die sogar im DOS-Fenster von XP ausgeführt werden (ohne run-time-error)


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Hier http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=36&id=1551 ist noch ein Tool.
WinTotal hat Folgendes geschrieben:
Das Programm ist für Laien nicht sofort leicht zu bedienen, dafür aber kostenlos



Gruss stirlitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de