Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - sysprep antwort file
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

sysprep antwort file

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
g19e
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 22:54    Titel: sysprep antwort file Antworten mit Zitat

hi,

klährt mich mal bitte auf,

mit dem versiegeln und dem aktivieren des png und mini setup müsste ich das erstellte image doch auf einen rechner mit anderer hardware installieren können oder?

ich habe genau dies getan, wobei ich sagen muss das sich das bs nur im abgesicherten modus neu versiegeln lies.

nun habe ich das bs auf einen anderen rechner mit anderer hardware aufgespielt. die installation lief einwandfrei, jedoch nach dem neustart bootete er immer wieder neu.

ich gehe mal davon aus das der chipsatz bzw die festplatten treiber nich ordnungsgemäss installiert sind.

wenn ich im abgesicherten modus booten will erscheint sehr kurz ein bsod
jedoch nur sehr kurz.

danke im vorraus

g19e


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de