Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Medion Tastatur: Tasten- bzw. Knopfbelegung
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Medion Tastatur: Tasten- bzw. Knopfbelegung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerd41
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Königsberg i. Bay.

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 13:15    Titel: Medion Tastatur: Tasten- bzw. Knopfbelegung Antworten mit Zitat

[size=18]Grüßt Euch alle die mir helfen wollen (können),
Situation: Auf meiner Tastatur befinden sich rechts oben 5 Knöpfe mit folgenden Funktionen: Internet; Email; Search; Volume + - und Mute.
Alle Knöpfe funktionieren bis auf Email.
Frage: Welche Einstellung muß ich wo vornehmen, dass beim Drücken des Knopfes Email, im Outlook die Email Seite aufgerufen wird?
[/size]



_________________
Mit freundlichen Grüßen
Gerd

"learning by doing" Anwender.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 14:29    Titel: Re: Medion Tastatur: Tasten- bzw. Knopfbelegung Antworten mit Zitat

Ohne das Wissen, um was für eine Tastatur es sich handelt, wird dir da kaum jemand weiter helfen können. Und dann wäre ja auch interessant, was jetzt passiert.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerd41
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Königsberg i. Bay.

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 15:25    Titel: Re: Medion Tastatur: Tasten- bzw. Knopfbelegung Antworten mit Zitat

Hans hat Folgendes geschrieben:
Ohne das Wissen, um was für eine Tastatur es sich handelt, wird dir da kaum jemand weiter helfen können. Und dann wäre ja auch interessant, was jetzt passiert.


Medion Tastatur Modell KB-9908
Wenn ich den Knopf Email drücke passiert nichts.



_________________
Mit freundlichen Grüßen
Gerd

"learning by doing" Anwender.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schau mal in das Handbuch, ev. auf der CD, wie du die Tasten konfigurierst. Ansonsten hat doch Medion so einen wunderbaren Service.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerd41
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Königsberg i. Bay.

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hans hat Folgendes geschrieben:
Dann schau mal in das Handbuch, ev. auf der CD, wie du die Tasten konfigurierst. Ansonsten hat doch Medion so einen wunderbaren Service.


Grüß Dich ,
habe das Handbuch gelesen, keine Erkenntnisse zur Lösung gefunden!
Habe MEDION Hotline angerufen, Vorschschläge bzw. Ratschläge hatten keinen Erfolg!
Tastaturkabel neu gestöpselt, (fränkisch für gesteckt) nichts hat sich geändert.
Habe dann Treiber aktuallisiert, brachta auch nichts.
Als letztes habe ich den Treiber deinstalliert, - Neustart - Problem nicht gelöst.
Ergebnis meiner Bemühungen: Alles funktioniert, müßte eigentlich der glücklichste Opa sein! - nur nicht die Multimediataste Email!!!!!!!!!!!
Kannst, willst Du mir trozdem helfen bzw. kennst Du jemand der das könnte bzw. kann? Bitte.



_________________
Mit freundlichen Grüßen
Gerd

"learning by doing" Anwender.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Da du ja nicht der einzige bist, der diese Tastatur besitzt, habe ich mal Google bemüht (warum macht ihr so was nicht selber?), und u.a. diesen Link gefunden:

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=650067


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerd41
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Königsberg i. Bay.

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich Hans,
war zum Skilaufen weg.Danke für Deine Nachricht, die mir leider auch nicht das Problem gelöst hat.
Ich probier es nun mal mit einer anderen Tastatur.
Habe gelesen das Du aus Dresden kommst, habe den Dokumentationsfilm Feuersturm im TV gesehen. Hoffentlich passiert so was nie wieder auf unserer Welt.



_________________
Mit freundlichen Grüßen
Gerd

"learning by doing" Anwender.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerd41
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Königsberg i. Bay.

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich Hans,
war zum Skilaufen weg.Danke für Deine Nachricht, die mir leider auch nicht das Problem gelöst hat.
Ich probier es nun mal mit einer anderen Tastatur.
Habe gelesen das Du aus Dresden kommst, habe den Dokumentationsfilm Feuersturm im TV gesehen. Hoffentlich passiert so was nie wieder auf unserer Welt.



_________________
Mit freundlichen Grüßen
Gerd

"learning by doing" Anwender.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.03 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de