Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Die Anweisung in 0x21c63856 verweist auf Speicher in 0x05359
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die Anweisung in 0x21c63856 verweist auf Speicher in 0x05359

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Dies und das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DeadOrAlive
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 07.03.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 23:26    Titel: Die Anweisung in 0x21c63856 verweist auf Speicher in 0x05359 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!!!

Ich bei dem Versuch mit Davideo 4 ein Video zu konvertieren bricht das Prog nach Doppelklick oder sporadisch mittendrin mit folgender Fehlermeldung ab (Die Speicherangaben varieren)

"Die Anweisung in 0x21c63856 verweist auf Speicher in 0x0535902c der Vorgang read konnte auf den Speicher nicht angewandt werden."


Eine neuinstallation des Programms hilft nicht weiter. Davideo ist auch das einzige Prog das zicken macht.

Hab schon gegooogelt, aber es gibt bis jetzt noch keine eindeutige Erklärung.

Es hat definitiv nix mit dem RAM zu tun. Der ist OK.

Gruß



_________________
An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DeadOrAlive
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 07.03.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

denke ich hab mein Prob selber in den Griff bekommen. Hab nen anderen Treiber in Gerätemanager, Computer > ACPI-PC (Advanced Configuration and Power Interface) installiert.

Werds über Nacht mal probieren, ob es auch durchläuft, ne deutliche Verbesserung ist es aber alle mal ( d.h. Prog stürtzt nicht gleich am Anfang ab)



_________________
An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DeadOrAlive
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 07.03.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Prob besteht immer noch... und ich dachte es wäre weg !!!

ZUM ERBRECHEN IST DAS !!!

Weis denn niemand woran es liegen könnte?



_________________
An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DeadOrAlive
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 07.03.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das Prog stürzt immer noch ab mit der gleichen Fehlermeldung!

ZUM ERBRECHEN IST DAS !!!!

Weis den niemand hier einen Rat?!?



_________________
An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


hilft dir das weitert?

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=797248



gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeadOrAlive
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 07.03.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mir leider nicht weiter geholfen. Hab sämtliche Tips dieser Seite ausprobiert. SORRY!!!

Da muss ich wohl weiter tüfteln!!!

(Hab ja sonst nix zu tun)



_________________
An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DeadOrAlive
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 07.03.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Update: Wollte es mal mit nem Bios-Flash probieren.
Wie ich eben bin, habe ich das falsche Bios geflasht. Hab alles probiert, Bios Recovery etc. hat aber nix geholfen.

Also - neues Board rein... Daten retten... Format C:

Jetzt funzt wieder alles....war zwar nicht die optimalste Lösung, aber es funktioniert wenigstens wieder alles...

Gruß



_________________
An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Dies und das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de