Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Office 2003 mit XP2 aktallisieren ?
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Office 2003 mit XP2 aktallisieren ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Unattended Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KhAk
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 30.10.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 15:32    Titel: Office 2003 mit XP2 aktallisieren ? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich habe nach der Forum methode mein Office Pro. Edition 2003 mit "SP2" aktualisiert.
http://www.heisig-it.de/office2003.htm
Es ist alles so gelaufen wie in der Anleitung beschrieben. Denke ich!
Nun aber habe ich 2 ordnern auf die Platte:
SP2Admin:(ist klar wird nicht mehr gebraucht)106 MB, entpackt nach SP2
1- SP2 : 109 MB + Log1 & Log2
2- Office: Ürsprunglich gr. nach AdminInstall von der CD=591 MB,, und nach der Datei-Integration von SP2=608 MB.
MST Datei ist auch gestellt.
Ich Überlege mir nun,, wenn Ich wie in der Anleitun beshchrieben, den Ordner Office für eine unbeaufsichtigte Installation, ,nach winxp\$OEM%\$1\apps\office kopiere :
was mache ich denn nun mit SP2 Ordner, damit der bei der Installatin mit einbezogen wird ?
Ist vielleicht bei mir was shief gelaufen, und nach Integration wird der Inhalt des SP1/2 Ordners automatisch nach Ordner Office transferiert?
Jedenfals in der Anleitung steht nichts davon. Denn in erster Abschniit steht doch, "Um zu überprüfen ob die Installation geklappt hat, öffnen Sie die im Ordner D:\SP1(bei mir SP2) erstellten .log Dateien."

Bin Dankbar für jede Tipps von euch und Danke im voraus. smile [url][/url]


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KhAk
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 30.10.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsichtshalber um Mißverständnisse zu vermeiden:
natürlich ist die Anleitung für SP1.
Aber Ich habe SP2 integrieren wollen cool


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Galvany
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

den ersten ordner kannst du löschen!!!!!
das sp2 ist jetzt fest in deinem office mit drinnen!!!

ich würde solche großsen datien nicht über den $OEM$ mit auf das laufwerk kopieren lassen!
man kann auch dirkt von der DVD aus alles installieren lassen :)



_________________
Dok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KhAk
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 30.10.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dr Galvany,
vielen Dank ! & dein Rat werde ich auch befolgen.
Ich müß mich natürlich erst mit dem Thema "dirkt von der DVD aus alles installieren lassen" befaßen & einiges dazu lernen.
Die Befehle in RunOnce.cmd umschreiben usw. :)


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Galvany
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

das wird schon :)



_________________
Dok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Unattended Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de