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Rentner schaut sich noch um
Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 2 Wohnort: Langenfeld
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Verfasst am: 30.03.2006, 21:05 Titel: Einträge aus Favoriten / PST-Dateien sichern |
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Hallo, ich möchte die Einträge der "Favoriten" auf der Web-Seite und die Einträge in OUTLOOK, die in der/den PST-Dateien vorliegen, automatisch mindestens einmal in der Woche sichern. Neue Informationen hinzufügen und vorhandene überschreiben oder ignorieren. Hat jemand einen Vorschlag? Betriebssystem ist Windows XP Home, Office XP
Mit freundlichem Gruß Rentner
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Hans Super Forum-Spezialist
Anmeldedatum: 24.07.2005 Beiträge: 1203 Wohnort: Dresden
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Verfasst am: 30.03.2006, 22:07 Titel: |
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Den "Favoriten"-Ordner brauchst du doch nur in ein beliebiges Sicherungsverzeichnis zu kopieren.
Auch die "outlook.pst" (falls nicht ein anderer Dateiname festgelegt) lässt sich komplett kopieren, allerdings darf Outlook nicht gestartet sein.
Beides befindet sich im Benutzerprofil.
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Rentner schaut sich noch um
Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 2 Wohnort: Langenfeld
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Verfasst am: 30.03.2006, 22:27 Titel: |
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Danke für die Antwort. Diese Möglichkeiten sind bekannt. Wie, bitte, kann ich erreichen dass das Kopieren automatisch einmal in der Woche erfolgt? MfG Rentner
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Hans Super Forum-Spezialist
Anmeldedatum: 24.07.2005 Beiträge: 1203 Wohnort: Dresden
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Verfasst am: 31.03.2006, 00:03 Titel: |
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Indem du einen Task planst.
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