Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Hilfe mein XP bring mich ins grab
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Hilfe mein XP bring mich ins grab
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trunks
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 101
Wohnort: H-Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

meine Firewall beende ich nicht weil mein Pc ein WLan hat und der aktiv ist weill ich mit meinen DS ins Netz gehe.
Sonst hätte ich das gemacht und wenn kann ich vereinzelt Programme freischalten.
Aber es hat sich noch mehr ergeben wir spielen auch unter einander per PC.
Jetzt kann ich jedoch keine spiele mehr starten nur noch er und weil er so ein kleinen Rechner hat stuerzen bei ihm die Spiele immer ab und mich kann er nicht finden.
Das einzige was einwand frei lauft ist ein Vollyball spiel mit Bobbels.



_________________
Ich würde sterbe um den Frieden wieder Herzustellen in der Welt.
Trunks Briefs Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

du solltest es ja zunächst auch nur versuchen, ob es geht. Und nochmals: Die meisten Router haben eine integrierte Firewall, so dass man auf eine Zusätzliche verzichten kann. Dass W-LAN dabei von Bedeutung sein soll höre ich übrigens das erste Mal.
hac004


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trunks
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 101
Wohnort: H-Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

sind aber teuer sal das einzel kabel weil man bei den noch mehr kabel bracuht und mit den Geld ist das immer so ne sache.



_________________
Ich würde sterbe um den Frieden wieder Herzustellen in der Welt.
Trunks Briefs Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de