Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Problem beim Starten der Breitbandverbindung!
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Problem beim Starten der Breitbandverbindung!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fLoXi
Gast





BeitragVerfasst am: 27.08.2004, 13:21    Titel: Problem beim Starten der Breitbandverbindung! Antworten mit Zitat

Hi!
Ich hab ein Problem mit meinem XP. Wenn ich meinen Rechner hochfahre und anmelde, dauert es etwa 1-2 Minuten bis ich meine Breitbandverbindung starten kann. In dieser Zeit, kann ich auch nicht auf mein Netzwerk zugreifen, lokal jedoch funktioniert alles.
Nach den besagten 1-2 Minuten wird der Desktop neu aufgebaut - Sieht aus, als würde ich F5 auf dem Desktop drücken - und dann kann ich die Verbindung starten.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
Danke jetzt schon mal.
MfG fLoXi


Nach oben
eddi-igel
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 20.08.2004
Beiträge: 53
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 27.08.2004, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo hast du norton instal.?
eddi


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

nee hab ich net.
wieso könnt ichs damit rausfinden oda könnt es daran liegen?


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

wie lange besteht das problem schon???
ist es seit du einen bestimmten programm instaliert hast?
versuche dein system mal zurück zu setzen (systemwiederherstllung)
eddi


Nach oben
crazywulf
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 01.09.2004
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

würde auch ma sagen du installierst erst ma en ordentlich Antiviren programm z.b. (Norten Antivirus 2004 oder McAfee Antivirus [sind die besten meiner meinung])


und schaust ob de was findest .

falls de nix findest würde ich ma neuinstallieren geht ja eigendlich schnell


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazywulf
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 01.09.2004
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 18:12    Titel: - Antworten mit Zitat

würde auch ma sagen du installierst erst ma en ordentlich Antiviren programm z.b. (Norten Antivirus 2004 oder McAfee Antivirus [sind die besten meiner meinung])


und schaust ob de was findest .

falls de nix findest würde ich ma neuinstallieren geht ja eigendlich schnell


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Außer Neuinstallation scheint euch ja nichts weiter einzfallen?!

Wie währe es erst mal damit. :

Win+E-Extras-Ordneroptionen-Ansicht
Dort das Häkchen bei "Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen" rausnehmen.

Und als nächstes postest du mal wie und mit was du ins Netz gehst.
Eventuell kann man da noch was machen.



Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eddi-igel
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 20.08.2004
Beiträge: 53
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

wieso euch @falk?
manchmal ist ne instalation schneller als hier sinnlos rum zu posten-weil du hast den pc nicht vor dir!
fehler können so viele ursachen haben!
versuche mal die windows interne firrewal auszuschalten @floxi
eddi


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Sicherlich ist eine Installation schneller, wenn man nur 2 bis 3 Möhrenprogramme drauf hat. Bei einem richtig benutzbaren System ist das da schon etwas anders.



Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris1612
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi habe das gleiche Problem wie fLoXi
zu der frage von eddi ich habe Norton Internet Security 2005 drauf was hatt es damit aufsich???


Geschockt Gruß Christian


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

nichts, ist nur eine systembremse. (harmlos ausgedrückt)



gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris1612
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Falk

das ja mist lol kann man da was machen das es keine Systembremse mehr ist??? Mit den Augen rollen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar kann man da was machen:

Programme verwenden, die keine Systembremse sind.
Das Thema wurde aber schon tausende Male diskutiert und wird in den verschiedensten Foren auch immer wieder behandelt, also einfach mal suchen und lesen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de