Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - WIN VNC per DFÜ Verbindung
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

WIN VNC per DFÜ Verbindung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 19:00    Titel: WIN VNC per DFÜ Verbindung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte gerne von meinem Rechner aus über eine ISDN DFÜ - Verbindung einen anderen Rechner anwählen und möchte wegen der Fernwartung auf verschiedene Programme zugreifen. Wie kann ich dieses mit welchen Programmen am besten und schnellsten realisieren. Habe mir mal VNC runtergeladen aber wenig Ahnung davon. Ich muss mich einwählen können, ohne das die Kollegin etwas machen muss.

Wäre net wenn jemand von euch eine Idee hätte.

Danke schon mal!!

Gruß Andy


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mit VNC kannst du nur arbeiten, wenn der andere Rechner eine aktive Verbindung zum Netz hat und dir die IP-Adresse bekannt ist. Diese Art der Fernwartung habe ich mit ISDN und 56k-Modem praktiziert.


Nach oben
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 07:06    Titel: Evtl. Möglichkeit Antworten mit Zitat

Also ich habe es zwar nicht probiert aber evtl. geht es mit PC-Anywhere. Du installierst PC Anywhere auf allen Rechnern. Bei denene du dich einwählst, stellts du automatischen Annahme ein. Du kannst da auch ein User und PW angeben, wenn mich nicht alles täuscht. Nur mit den IP Adresse für VNC - hmm da habe ich auch keinen Plan. aber kann man das net alles mit PC Anywhere erfüllen??

Ich glaube wir brauchen einen Profi.

Gruß Peter


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de