Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - SP2 Internetstabilität
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

SP2 Internetstabilität

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 10:36    Titel: SP2 Internetstabilität Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich bekomme zwar heute Abend noch mal einen Rückruf vom Microsoft SP2 Support, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Also, ich habe das Service Pack 2 installiert und hatte mir einige Kritische Bugs eingefangen, die aber nun alle weg sind. Ich gehe ins Internet, alles ist wunderbar, bis ich auf einmal die Meldung bekomme "Seite kann nicht angezeigt werden", dann muss ich raus und mich neu anmelden, dann bin ich wieder online, aber die Performance ist schlechter und nach 2 maligem Neuaufaufruf irgendwelcher beliebiger Seiten kommt wieder die Meldung. Es gibt aber auch Tage, wo ich 2 bis 3 Stunden im Netz bin und alles ist ok.

Vielleicht hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht und hat ein paar gute Tipps für mich.

Laut meinem Provider (NetCologne) ist die DSl- Leitung i o , das Modem auch, muss wohl mit der XP- Firewall zusammen hängen.

Viele Grüße aus Köln und Danke im Voraus.

Martin BRoich


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de