Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Bitte um Hilfe Lan Verbindung ?
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Bitte um Hilfe Lan Verbindung ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Null Ahnung
Gast





BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 08:34    Titel: Bitte um Hilfe Lan Verbindung ? Antworten mit Zitat

Hallo !

Sagt mal ? Ist es eigentlich Normal das die Lanverbindung ständig läuft?Wenn ich Sie deaktieviere kann ich net mehr ins Internet gehen.Vielleicht kann mir ja da mal jemand kurz helfen da ich ein absoluter Nuller bin was Computer angeht.
Vielen Dank schon mal !

Marcus


Nach oben
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn dein Internetzugang aufgebaut?
Wenn du einen Router oder eine DSL-Verbindung verwendest, die über die Netzwerkkarte läuft, muss natürlich die LAN-Verbindung aktiv sein.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja habe eine DSL Verbindung! Dachte nur weil auch die Lan-Verbindung läuft auch wenn die Internetverbindung getrennt ist.Die läuft halt immer sobald der Rechner gestartet wird.

Eine andere Sache ist das update bei Windows.Da ich mir letzte Woche erst das XP-Home gekauft habe wollte ich doch nun mal ein update machen.Das hat er auch ohne Probleme geladen und Installiert.Doch nach dem Neustart geht dann Plötzlich nichts mehr.Er macht zwar dann noch den Anmelde-Bildschirm auf doch kurz bevor die Eigentliche Windows Oberfläche erscheint kommt noch ganz kurz ein Blauer Bildschirm und Stürzt dann wieder ab und fährt sich wieder runter.Danach kann ich nur noch über den abgesiocherten Modus eine Systemwiederherstellung machen.Jetzt habe ich bereits schon 3 x das update gemacht aber leider immer wieder das gleiche.
Vielleicht habt Ihr ja ne lösung auch wenn ich nicht gerade der Fiteste bin was Computer angeht.


Und übrigens ! Vielen Dank Hans für die Info

Gruß Marcus


Nach oben
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Auswahlbildschirm, wo du auch den abgesicherten Modus und die Wiederherstellung auswählen kannst, gibt es den Menüpunkt "automatischen Neustart deaktivieren". Dann schreibe mal die genaue Fehlerbeschreibung hier herein (mit Fehlernummer).
Meine Vermutung, du hast kein SP2 und gehst mit dem Rechner bereits ins Internet, womit du dir gleich erst mal die ersten Viren einsammelst.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Den SP 2 habe ich drauf !
Nachdem ich so noch nichts weiter auf dem Rechner habe werde ich heute meinen Freien Tag nutzen und alles nochmal Neu machen und dann auch gleich die Tollen Tipps auf der Seite mit einbringen.Vielleicht war ja ein Fehler bei der Installation?Irgendwie geht ehh Alles einiges Langsamer als vorher.Werde es einfach mal versuchen.


Nach oben
caipi_rinha
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 11.07.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sagt mal ? Ist es eigentlich Normal das die Lanverbindung ständig läuft?Wenn ich Sie deaktieviere kann ich net mehr ins Internet gehen.Vielleicht kann mir ja da mal jemand kurz helfen da ich ein absoluter Nuller bin was Computer angeht.
Vielen Dank schon mal !


die sollte schon aktiviert bleiben weil wenn man die deaktiviert wird dein netzwerkadapter ausgeschaltet udn über den läuft des internet normalerweise!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de