Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - den explorer nicht im standardordner öffnen lassen als batch
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

den explorer nicht im standardordner öffnen lassen als batch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wang
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 10.07.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 16:49    Titel: den explorer nicht im standardordner öffnen lassen als batch Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde gern mit einen batch Datei den Windows-Explorer z.B auf c starten lassen ( %SystemRoot%\explorer.exe /e,C:\ ) aber wie realisiere ich das als batch Datei ?

Danke schon mal.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wang
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 10.07.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 18:03    Titel: Re: den explorer nicht im standardordner öffnen lassen als b Antworten mit Zitat

wang hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich würde gern mit einen batch Datei den Windows-Explorer z.B auf c starten lassen ( %SystemRoot%\explorer.exe /e,C:\ ) aber wie realisiere ich das als batch Datei ?

Danke schon mal.


also in Start >Programme > Zubehör > Windows-Explorer
und zvar in Ziel:

draufdrücken und es wird automatisch eingetragen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wang
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 10.07.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

geht das überhaupt ???


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Galvany
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

na du hast doch die lösung schon geschrieben.
erstelle dir eine cmd oder bad datei "test.cmd" mit deinen inhalt:
Code:
@echo off

explorer.exe /e,c:\

exit



_________________
Dok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de