Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - rolleffekt beim schließen von anwendungen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

rolleffekt beim schließen von anwendungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hecke
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 2
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 13:11    Titel: rolleffekt beim schließen von anwendungen Antworten mit Zitat

Hi leute

Bin an der verzweifelten suche dass ich den roll effekt ausschalten kann wenn ich zb WoW oder internet explorer schließe, das dauert erstens ewig und 2tens nervts Geschockt

da ich schon früher mich hier durchgestöbert hab weiß ich dass es den effekt gibt aber find den thread nimmer cry

mein sys is amd x2 3800+ 1gig dual core und habe trotzdem zu kämpfen mit den angesprochenen problemen ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Hecke



_________________
ich habe es stehts abgelehnt vertsanden zu werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


rechte maustaste auf dem desktop klicken---eigenschaften----darstellung---effekte.

oder
win+pause--erweitert---systemleistung---einstellungen--dort das häkchen bei "animation beim minimiren und maximiren von fenster" rausnehmen.



gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hecke
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 2
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank endlich ^^



_________________
ich habe es stehts abgelehnt vertsanden zu werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de