Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Der Laptop hat nur Admin-Rechte??Brauche hilfe...
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Der Laptop hat nur Admin-Rechte??Brauche hilfe...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robertot
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 02.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Cologne

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 12:54    Titel: Der Laptop hat nur Admin-Rechte??Brauche hilfe... Antworten mit Zitat

Hallo an Alle!!

Hab hier ein dickes Problem.
Habe mir heute mogen auf dem Flohmarkt nichts Ahnend einen Laptop gekauft.
Bei 250 € dachte ich mir das ich da mal zuschlage.
Ein richtiges Einsteiger-Modell für meinen Neffen.

Problem: - Ich omme erst garnicht in das Windows Desktop

Da dort ein admin ein passwort eingeben muss....Toll.

Darauf hin wollte ich das Notebook formatieren, nur dazu hab ich auch keine rechte.

wie bekomme ich den jetzt formatiert?

Kann mir jemand helfen, bzw. sagen wie ich vorgehen soll?


Bin für jede hilfe dankbar!

Gruss Roberto


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olli82
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 15.07.2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht mal den Verkäufer fragen. Wenn du weißt wer.

Aber bei Admins ist es schwierig.

Evtl. von ner Start-CD starten.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat dir der Verkäufer denn verkauft?
Ein paar Angaben dazu wären schon erforderlich.
Hast du den PC mit Betriebssystem gekauft?

Und welches Password wird verlangt?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
olli82
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 15.07.2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Er meint wohl das Benutzerpasswort was beim hochfahren abgefragt wird.

Ich hab schon überlegt ob man im BIOS was machen kann, da kopmmt man ja direkt ohne anmelden mit F2 drücken rein.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robertot
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 02.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Cologne

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

richtig!da kommt immer ein bild von novell, wo ich benutzternamen und passwort eingeben soll.

hab leider keine kontaktdaten zum verkäufer, da es ja vom flomarkt war.

er meinte das da windows xp drauf ist.

wie kann man den denn jetzt platt machen, dass ich mein betriebssystem draufspiele???!!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Windows-XP-CD einlegen und Rechner von der CD booten. Alles weitere wird dir dann angeboten.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.05 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de