Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - booten von DVD mit Norton Ghost 9.0 Image
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

booten von DVD mit Norton Ghost 9.0 Image

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Destroyer
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 15.10.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 12:29    Titel: booten von DVD mit Norton Ghost 9.0 Image Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

ich hab´ mir von meiner BS-Partition ein Image gezogen und auf DVD gebrannt.
Nun hab´ ich festgestellt, daß das Image gerade mal 2GB groß ist, also dachte ich mir, daß sich da doch noch mehr draus machen lassen müsste.

Jetzt will ich (wenn möglich) von DVD booten können und das Image raufspielen, wenn mir nur jemand sagen könnte, wie man das anstellt.

Falls jemand Lösungsmöglichkeiten/Vorschläge machen kann, bitte immer her damit Auf den Arm nehmen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Boot-DVD erstellen(z.B. mit Nero) die Quelle des Boot-Images (z.B. die Ghost-Startdiskette) wählen. Danach Image-Datei zum Projekt hinzufügen und zuletzt brennen.

Norton Ghost hat reichlich Schaltermöglichkeiten, um den Wiederherstellungsvorgang zu automatisieren. Dafür gibt es Handbuch, wo die Befehlzeilenschalter beschrieben sind.Aber wenn man nicht genau weisst, in welche Partition die Image-Datei wiederherstellt wird, würde ich normallen Start(also ohne Schalter) empfehlen.

Die Ghost-Startdiskette wird mit dem Ghost Boot-Assistent erstellt.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bei DrveImage kann das Image sofort auf eine CD/DVD gebrannt werden. Alle erforderlichen Vorgänge, einschließlich dem erstellen der bootfähigen Wiederherstellungs-CD/DVD erfolgen während des Erstellungsvorganges.


Nach oben
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ghost macht es auch


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de