Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Mp3 Player
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Mp3 Player

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ossi
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 01.03.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Oberrußbach

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 18:41    Titel: Mp3 Player Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe mir einen MP3 Player zugelegt.
Jazz Piper MV64U.
Beim verbinden kommt neue Hardware gefunden, dann will der Computer installieren.
Ich lege die mitgelieferte Cd ein, so weit alles OK.
Es wird nach einiger Zeit die Datei "bulkusb.sys" verlangt, die habe ich aber nicht.
Weiss jemand wo ich die herbekomme? gegooglet hab ich schon, leider kein ergebniss in dt Srache.

Ich habe auch schon versucht zuerst die mitgelieferte Software zu installieren, hilft auch nichts, beim anstecken des MP3 Players fängt alles wieder wie oben beschrieben an.

Betriebssystem ist Win XP home, der Player sollte laut beschreibung damit funktionieren.



_________________
Danke

Ossi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MIK
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt denn der Hersteller dazu?



_________________
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

cry


Nach oben
amogo
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 12.10.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

versuchs auf eine anderen pc


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suedseepalme
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 09.10.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte mit meinem player auch solche probleme. ich hab ihn dann immer umgetauscht. beim vierten hats geklappt.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ob das den TO nach 1,5 Jahren noch interessiert?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de